Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Ja, nur scheint sich dein Konto automatisch wieder zu erholen...

Frage mich nur, wieso? Dachte man hätte den Wiederverkaufsschutz als eben jenen eingebaut, so macht das doch keinen Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, da heute offiziell Cliffs of Dover released wurde, hier die Frage:

Hat es schon jemand und wie ist es, vor allem im Vergleich zum Vorgänger (speziell in Bezug auf Bugs, Realismus und Performance)?

Bin nämlich schon ziemlich ungeduldig, aber will trotzdem nicht zu einem Vollpreis-Betatester werden :innocent:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich? Wieder so eine Action Baller Adaption wie Wings of Prey, oder ein echter Simulator wie das erste IL Sturmovik? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich? Wieder so eine Action Baller Adaption wie Wings of Prey, oder ein echter Simulator wie das erste IL Sturmovik? :huh:

Also Wings/Birds of Prey war die "Action Baller Adaption" vom eigentlichen Simulations IL2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip il2 mit besserer grafik. motormanagement und schadensmodell verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser IL 2 mit bessere Grafik als das ganze spiel auf den Kopfzustellen.

Mehr ist doch auch überhaupt nicht nötig, obwohl ich die Ostfront interessanter fand :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das echte und wahrhaftige "neue" IL2 nicht das von allen Fans lang erwartete "Battle of Britain"? (oder haben die das jetzt in Cliffs of Dover umbenannt?)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das echte und wahrhaftige "neue" IL2 nicht das von allen Fans lang erwartete "Battle of Britain"? (oder haben die das jetzt in Cliffs of Dover umbenannt?)

cliffs of dover= battle of britain

ergo direkter il2 nachfolger

hier n paar screenshots von meinem steam prfil:

http://cloud.steampowered.com/ugc/59580684...B76339B26BFDC4/

http://cloud.steampowered.com/ugc/59580684...30E310AD619C37/

http://cloud.steampowered.com/ugc/59580684...209E98B58CE9F4/

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl einfach nur umbenannt worden sein früher hieß es doch noch Brids of Pray, bei dem Namen denk ich aber ehr an nen Klingonischen BoP :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl einfach nur umbenannt worden sein früher hieß es doch noch Brids of Pray, bei dem Namen denk ich aber ehr an nen Klingonischen BoP :ermm:

Birds of Prey war doch das Konsolen IL für die 360 und PS3. Oder irre ich? Sehr verwirrend das ganze... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birds of Prey war der urname wurde dann in Battle of Briten und nun zum schluss auf cliffs of dover umbenannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Birds of Prey war die (arcadige) Konsolenversion von IL2, die mit Wings of Prey später auf PC umgesetzt wurde.

Das "richtige" IL2 endete zuletzt mit IL2 1946 für PC, dessen offizieller Nachfolger Battle of Britain sein sollte, welcher später aber in Cliffs of Dover umbenannt wurde - alles unabhängig von Birds/Wings of Prey.

Das sind zumindest meine Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Birds of Prey war die (arcadige) Konsolenversion von IL2, die mit Wings of Prey später auf PC umgesetzt wurde.

Das "richtige" IL2 endete zuletzt mit IL2 1946 für PC, dessen offizieller Nachfolger Battle of Britain sein sollte, welcher später aber in Cliffs of Dover umbenannt wurde - alles unabhängig von Birds/Wings of Prey.

Das sind zumindest meine Informationen.

Alles soweit korrekt :daumenhoch: Bis auf Battle Of Britain, da fehlt noch Storm Of War davor im Titel. :)

An alle, die es schon haben: Wie sehen die Anforderungen aus? Kann man es human spielen, auch ohne Quadcore und die neuste Graka?^_^

Ich wollte heute schon zugreifen bei Saturn, aber Steam hält mich ab :trollface:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.