Fingah 40 Melden Geschrieben 28. November 2004 Diese Frage ging mir gestern durch den Kopf und beschäftigt mich immernoch. Wie wird sich später die Welt an unsere Generation erinnern? Werden wir so in die Geschichtsbücher eingehen wie die 68er? Werden wir irgendeine unbedeutende Epoche (^^) der Menschheit sein? Wie wird man sich uns erinnern? Als die von PISA geprägte Generation? Oder als die Drogen/Junkiegeneration? Wird es auch positives über uns zu berichten geben? Schreibt eure Meinung! MfG, Weedo
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 ich glaub wir sind die erste generation die von klein auf mit dem computer aufwächst
Steffen87 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 - Computer - Gentechnik - Kriege (Wenn USA so weiter macht... Bush hat ja wieder 4 Jahre Zeit)
ET 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 glücklich das volk dessen geschichtsbuch sich langweilig liest......mehr hab ich dazu nicht zu sagen...aber glohreicht werden wir sicher nicht in die geschichtsbücher eingehen
nokies 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 glohreicht lol.... aber vielleicht GLORREICH, als die epoche ohne weltkrieg?
ET 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 glohreicht lol.... aber vielleicht GLORREICH, als die epoche ohne weltkrieg?
Manitu 10 Melden Geschrieben 28. November 2004 - Kriege (Wenn USA so weiter macht... Bush hat ja wieder 4 Jahre Zeit)
marie joana 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 nur mit dem unterschied, dass bush etwas mehr "macht" hat und er nicht ganz ohne ist, so kriegmäßig. deshab die sorgen wegen usa, schätz ich mal.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 jo weil er dämlich is ..... dem kann man nichn trauen
Gast Melden Geschrieben 29. November 2004 die jetzt heranwachsende generation (14-20) wird als generation des geringsten widerstandes in die geschichte eingehen... daher werden wir auch einen neuen rekord in sachen arbeitslose aufstellen denn wenn man immer nur den weg des geringsten widerstandes geht dann muss man entweder glück haben (das die eltern reich sind) oder man geht eben unter
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hmm schwer zu sagen, weil diese Generation nicht wirklich irgend etwas auf die Beine gestellt hat. Vielleicht wird sie auch nur als eine Steigerung der "Null Bock" Generation, nämlich als die Generation der "totalen Looser" in die Geschichte eingehen. Wer seinen Platz in diesem Buch haben will, der muß etwas dafür tun.
maetze 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ich glaube kaum das sich später jemand an uns erinnern wird wieso auch