Zum Inhalt springen
LarsMitDerBlechtrommel

mp3-player

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hab auch nen mp3player, bin zwar jetzt net so der experte...

aber der schon ganz geil :P nur halt etwas groß :)

Geschrieben

Uff.... 4GB das ist nicht schlecht. Bei mir lädt das Bild grad nicht also zum aussehen kann ich nichts sagen. Aber wenns kein USB Stick sein soll hört sich das alles ganz ok an. An USB stick ist natürlich goil wenn du beim kumpel bist und n Lied haben willst *hust* Rein und Schwupp :ph34r:

Ich wollt mir auch einen zulegen und wenn der wirklich hält was er verspricht ist das ein top Preis für 4GB :unsure:

Gast abc
Geschrieben

ich krieg den von jägermeister zu weihnachten :)

Geschrieben
eben eben ... naja also is schon mit usb

aber ich denke mit kabel

muss ich mich nochma erkundigen^^

B0002CRCIO.03.PT03.LZZZZZZZ.jpg

Geschrieben

ich bin auch am überlgen, ob ich mir den zulege!! B)

aber mal ne frage, kann ich mit dem playlists erstelln?? so dass ich die die ich schon im PC hab einfach übernehem? oda muss ich sie mir extra wieda zamstelln im creative media centre?? würd ma aber nix machen.

oda muss ich da einfach nur die ordner aufn player verschiebn und der checkt des halt, dass des a playlist sein soll??

kann mir mal da wer ein paar sachn erklärn wie des so läuft??

hab nur nen minidisc <_< , spiel aber da auch die lieda übern Pc rein! is aber mühsam, da dass sch*** progi dauernd nen schwern fehler erzeugt und der pc dann abkackt! :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

@Homer: Meiner von Medion ist auch so... So olles Prog das irgendwie nervt.

@Lars: Hast du den denn jetzt schon oder ist das ein Weihnachtsgeschenk? Weil ich würd gern deine Einschätzung hören wenn du haben solltest. Ich will mir nämlich nen Mp3 player zu wweihnachten wünschen, und da käm das angebot sehr in frage :)

?dit: auf dem Link gaanz oben von ulrich steht ddas alles ganz einfach mit drag and drop geht... (<-- mehr oder weniger @ homer)

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben

ohhh nicht schlecht :o

ich wollt grad den link hier (wegen infos posten)^^

aber 20gb hört sich so übertrieben an und wirklich taschengerecht ist der auch nciht =/

Geschrieben

Der hier wär vielleicht noch eine Alternative.

Hier ist noch Radio eingebaut, ich denke das fehlt bei dem anderen.

Philips HHD-070

Geschrieben

Naja der kostet mehr und ist viel weniger Speicher.

Bei Creative Zen 20GB: Ist der denn Hosentaschen-gerecht geformt oder ist das so Gameboy Größe? Es kann ja sein, dass das Bild täuscht =-s