HomerJR 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 ich bin grad stark am überlegn wegn eines players! hab mich da auch schon recht gut informiert! bin derzeit bei diesm player: Creative das einzige was mich an dem player stört ist, dass er nicht als externe festplatte via USB erkannt wird und man zuerst die mitgelieferte Software installiern muss! jetzt hab ich aber gelesn, dass die des in einem Update behebn wolln. hat vielleicht jemand diesbezüglich infos für mich oder hat einer von euch vielleicht den player?? besten dank mal im voraus dere HomerJR
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich habe denn hier und bin damit zufrieden,sage ich es mal so für mich reicht es >>Klick<<
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ich habe mir den Maxfield G.Flash zugelegt un bin sehr zufrieden... hat 1 GB (was völlig reicht) und dient auch als USB-stick... Meeep
HomerJR 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 ich habe mir den Maxfield G.Flash zugelegt un bin sehr zufrieden... hat 1 GB (was völlig reicht) und dient auch als USB-stick... Meeep den kenn ich. echt gutes teil! hab ich meiner tante über amazon bestellt! aber mir is 1 GB einfach zu wenig! da ich sehr viel musik hör und nicht andauernd hin und her kopiern will! dere HomerJR