nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 hi, wusste net wohin poste also hier. Also mein sys erstma: AMD 64 3200+ Clawhammer ASUS K8V SE DELUXE Radeon 9500 XP Prof. Pack II na gut soweit so gut... Also wenn ich meinen rechner stárte,alles normal...zeigt er an das er Windoof lädt...dann plötzlich mittendrin hört er auf und rebootet...habe erfahren das es höchstwahrscheinlich son VIRUS ist der vor 3-4 Monaten aktuell war...was meint ihr und was kann ich da gegen machen ohne neu zu formatieren...(bin so dumm:habe nur eine Partition mit WINDOOF, PROGRAMME,SPIELE usw...) deswegen würde ich ungerne formatieren.. also bitte nur sinnvolle und hilfreiche Vorschläge mir hier posten...wäre euch sehr dankbar MfG Nicho
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 probier ma über knoppix zu starten das is nen freeware linux das nen desktop wie win hat das kann man von CD booten
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 link??? ist das dann soneart betriebssystem??
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) jo is nen FAST vollwertiges linux du brauchst nur nen brenner der dir die datei auf CD brennt dann startest dus und kannst daten sichern *edit* hierguckenwenndunenknoppixhabenwillst Bearbeitet 30. November 2004 von King_Of_Kings
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 also ich lad nmir die fiel runter pack die auf ne cd lege die ins laufwerk sag ihm der soll mit dvd-rom booten.. und dann???
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 dann dauert das etwa so 5-10 min und dann hast du nen fast vollwertiges betriebssystem
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 installen???und was mit winxp?? wie bekomme ich das hin???
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 ich hab doch gesagt das musst du nich install. das geht von CD
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 und mit meinem xp??wsa damit?und nur die .iso für 700mb ne?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 weiß nich habs aus ner c't und dein XP existiert weiter und du kannst es auch benutzen
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 ja aber wie??ich starte ja mit möchtegern linux und dann?die ganzen progies und die i-net verbindung über win wie benutze ich die?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 wer redet von i-net das geht GLAUBE ich nichn unter dem ding ... probier ich gleich ma also du nimmst nen windoof ähnlichen explorer und dann kannst du auf der platte rumwühlen und kram sichern internet musste mit nem andern PC machen und dann einfach die genannten dateien löschen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 also in knoppix is nen datenrettungstool dazu nen prog das schreiben und lesen auf dem datenträger kann was willst du mehr ?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 Du brauchst weder sichern noch Formatieren Einfach Windows REPARIEREN Hatte das auch mal am Laptop