Zum Inhalt springen
Gast abc

Frontlines: Allgemeiner Diskussions Thread

Empfohlene Beiträge

Werdet ihr auch dem Unsinn ein Ende bereiten und wieder feste Munitionskisten und Medizinschränke einbauen? :unsure:

Ich glaube und hoffe nicht.

Dafür gibt es die Apc´s und Infantrieklassen.

In wichtigen Gebäuden, die unter anderem als Komandatur usw. dienen bestimmt, aber nicht so zufällig und unrealistisch wie meistens bekannt.

Gruß Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr auch dem Unsinn ein Ende bereiten und wieder feste Munitionskisten und Medizinschränke einbauen? :unsure:

Ich glaube und hoffe nicht.

Dafür gibt es die Apc´s und Infantrieklassen.

In wichtigen Gebäuden, die unter anderem als Komandatur usw. dienen bestimmt, aber nicht so zufällig und unrealistisch wie meistens bekannt.

Gruß Kiwi B)

naja es ist ein Spiel und soll Spaß machen! Und jeder weiß wie wichtig es sein kann frische Munition zu bekommen. Und selbst bei fest in die Map integrierten Munitionskisten ist es oft schwierig genug ohne Munition dort hinzugelangen.

Wenn ich aber jedesmal nen Spacken anfunken muß damit er mir ein Päckchen Munition vorbeibringt (wenn dann tatsächlich auch einer kommt) und er dann auf dem Weg zu mir noch gefraggt wird... ;)

Realität in Computerspielen... gibt es (gott sei Dank) nicht. Ist es z.B. realistisch daß Fahrzeuge einfach so spawnen ?

Da sagt keiner was! Ist ja ein Spiel...

Im übrigen wollte ich eigentlich nur meine Frage beantwortet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realität in Computerspielen... gibt es (gott sei Dank) nicht. Ist es z.B. realistisch daß Fahrzeuge einfach so spawnen ?

oder dass der Sani Kopfschüsse in 2 Sekunden heilt *lol*

Oder dass der Ingi Panzer mit einem Schraubenschlüssel in 5 Sekunden reparieren kann *lol*

Oder das ein Schuss in die Ketten einen Panzer nicht bewegungs-unfähig macht*lol*

Um noch was hinzuzufügen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realität in Computerspielen... gibt es (gott sei Dank) nicht. Ist es z.B. realistisch daß Fahrzeuge einfach so spawnen ?

Da sagt keiner was! Ist ja ein Spiel...

Das Geheimnis wird die gute Einbindung des APC´s sein, und aus heiterem Himmel Fahrzeugspawn, glaub ich nicht. Dafür gibt es die Hauptbasen.

Letztendlich kommt es auf die Map an und deren Variationen aufgrund der Spieleranzahl.

Den Rambospieler wird es definitiv nicht geben.

Im übrigen wollte ich eigentlich nur meine Frage beantwortet haben

Was soll man da genau sagen. Erst mal sehn was der Code von BF2 zuläßt.

Jedenfalls wird der Fun garantiert nicht zu kurz kommen.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Er möchte da´s wir mehr als ein Modell in die News bringen ;)

No coment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pic Tread ist doch gut gefüllt.

BF2 ist nicht mal draußen und wir sollen schon fertig sein ?

Wird schon noch in kürze schnell mehr werden. Ist doch vieles grad im Skin-, und Moddelbereich.

Welche BF2 Mod hat denn jetzt schon mehr ?

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roger That

Hab es auch nicht als Angriff angesehen.

Theoretisch zeigen könnten wir schon viel. Prototypen was Skin etc. betrifft, aber die Community will wenn, Final Models und Final Skins etc. sehen.

Alles andere würde nur zu unsinnigen Diskussionen führen und dafür hat keiner Zeit.

Wollen doch alle recht bald die Mod zocken.

Jedenfalls Renderpics und Movies sind in der Mache.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Statics zeigen , wie z.b. ein Fass bringt auch nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.