Zum Inhalt springen
Gast abc

Frontlines: Allgemeiner Diskussions Thread

Empfohlene Beiträge

achso, das weiß ich ja nicht, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fu

Kannste gerne machen die News, da man auch neben dem Spielen, auch bei uns im TS schnattern kann.

Gerne stehen wir für Fragen zu unserer Mod der Community zur Verfügung.

@Schaff

Sorry soll nicht wieder vorkommen.

Wir werkeln und wuseln, damit wir so schnell wie möglich releasen können.

@Fu nochmal

Danke das du seine Frage/Hinweis nochmal aufgegriffen hast und sie zu uns ins interne gestellt hast.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u mach ich...gib mir dann wenn du weisst die server ip vom gameserver wo ihr dann zockt...

wenn de sozusagen alles hast schreib mir ne pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fu

Spiel starten / Multiplayer --> fertig.

Welche Server steht doch in der Einladung, Nicknames sind in der Liste auch zu sehen.

Hilfestellungen, die eigentlich nicht nötig sind, gibts über TS.

Da kann man auch nach dem Gameevent bis "open End" rund um Frontlines schnattern

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fu ( Blindshicken )

Hier nochmal die Einladung *lol*

-----------------------------------------------------------------------------

Hey ho, B)

Frontlines spielt heute ( Freitag ) ab 20:30 die Hellendorn - Demo.

Alle die sich dafür interessieren, können auch unseren TS - Server nutzen.

Zugangsdaten

TS:

212.112.234.32:22024

Gespielt wird auf Folgenden Servern, soweit verfügbar:

Demo/Asp/Ping

Mini/Asp/Ping

Downloadlink: Klick mich ..... !!!!

Eingeladen sind alle die Bock haben.

Gruß Kiwi :)Modhomepage

P.S.

TK´ler etc. werden gekickt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber kiwi,

das du den TS server angegeben hast steht ausser frage, aber ich sehe kein gameserver auf dem ihr die demo zocken wollt...

Welche Server steht doch in der Einladung, Nicknames sind in der Liste auch zu sehen.

ich brauch die server IP, sonst bringt die news nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls lach ich über Deine Meinung nich und versuch nur Sachlich mein Statment zu erläutern.

B)

Also vielleicht hast du mich falsch verstanden aber der letzte "lol" Smilie war zu dem Zählen und nicht zu deiner Meinung :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is überhaupt der unterschied zu FH? wert auf realismus legen ja beide mods..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cicero

Realismus ist schwer zu definieren und für ein Spiel nicht umsetzbar, zudem besteht ein Spiel aus verschiedennen Teilen und nur das Waffensetting alleine macht noch lange kein Realismus ( auf BiA zeig ).

Wie FH2 wird haben mir/uns Armin und Bug$ noch nicht so ganz verraten, würde mich aber wundern, wenn dies anders währe, als zu Vanillazeiten ( BF1942 ).

Ich denke in mancherlei Hinsicht werden wir ähnlich sein, in anderen völlig unterschiedlich.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt wie weit sich Frontlines gegen FH 2 durchsetzen kann. Frontlines sieht zwar bis jetzt so weit gut aus aber ich halt FH 2 für besser und danke der größeren fangemneinde wird FH 2 sich auf jeden fall durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt wie weit sich Frontlines gegen FH 2 durchsetzen kann. Frontlines sieht zwar bis jetzt so weit gut aus aber ich halt FH 2 für besser und danke der größeren fangemneinde wird FH 2 sich auf jeden fall durchsetzen.

Tja was heißt durchsetzten ? :blink:

Keine Mod hat das Ziel aufgrund von wirtschaftlichen Interessen die beste zu sein.

Somit wird die eine oder andere Mod auch ihre Fans haben.

Ist denn BF1918 schlecht, bloß weil die halt nur auf 3 Servern gespielt werden ?

Was hat denn Quantität mit Qualität zu tun ?

Welches Gamplay letztendlich die Mehrheit bevorzugt wird sich zeigen und da nützt einem eine "alte" Fangemeinschaft recht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit durchsetzen meinte ich nur was mehr gezockt wird das die mods keine wirtschaftlichen interessen haben is mir klar.

Und das mit FH 2 besser... war nur meine Meinung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.08.05

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3631

1943 rollte der erste Jagdpanther vom Fließband deutscher Fabriken, heute rollt das gute Stück direkt aus der Schmiede des Frontlines Modteams zu uns auf die Newspage. Der von Newton und Postman778 produzierte Panzerjäger besitzt einiges an Details, man beachte zum Beispiel das Tarnnetz sowie das Grün auf dem Stahlmantel des Panzers. Wer noch weitere Einzelheiten zum Jagdpanthers erfahren will, dem sei der Originaltext der Frontlines Entwickler empfohlen, denn dort gibt es noch einige Information zum deutschen Stahlkoloss. Als kleines Extra haben wir euch noch einige historische Aufnahmen des Jagdpanthers "ergoogelt" ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.