*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 ...und natürlich "Zwei glorreiche Halunken". P.S. hübsche Frisur @Dacargo und übrigens dann ist "Shreek" eben ein Computertrickfilm.
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2003 ...und natürlich "Zwei glorreiche Halunken". P.S. hübsche Frisur @Dacargo und übrigens dann ist "Shreek" eben ein Computertrickfilm.
Major Koenig 0 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2003 ...oder rambo 1 !!! ich mag auch kung-fu-movies: -the secret cult -twin warriors -legend of zu (ein bisschen übertrieben) -drunken master etc.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 @Markus_Maximus ja korrekt ich wußte es auch nicht mehr so genau. Wo ich schon dabei bin "Agenten sterben einsam".
ghostdogcs 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2003 Ja mal sehen Der Pate I & II ganz klar Ghostdog mit Forrest Whitaker Uhrwerk Orange kommt selbst nach 30 Jahren noch grass rüber Sein oder nicht sein Ernst Lubitsch 1, 2, 3 Billy Wilder mit James Cagney Das Leben des Brains kann man immer wieder ansehen Der grosse Diktator Chaplins bester Film Taxi Driver immer noch Scorceeses bester Film Keiner kommt hier lebend raus raffiniertes Psychospiel mit Forrest Whitaker Smoke Raucher in Brooklyn alte S/W Gansterfilme wie The Public Enemy, Little Cesar, Maschinengewehre oder Chicago, Engel mit schmutzigen Gesichtern
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2003 mir fallen auch noch 2 feine Filme ein : 1) der Schakal 2) Gremlins - kleine Monster Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Hero ist ein geiler bildgewaltiger film läuft glaube ich heute in den kinos an
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Hero ist ein geiler bildgewaltiger film läuft glaube ich heute in den kinos an
Gast Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Hero ist ein geiler bildgewaltiger film läuft glaube ich heute in den kinos an ja hero hab ich auch schon gesehen. der film is wirklich krass. auch wenn es bei den kämpfen so aussieht als gäbe es keine schwerkraft mehr, reizt der film vorallem wegen seiner erzählweise. die story is gut durchdacht und wird in verschiedenen "perspektiven" erzählt, die sich auch farblich voneinander abheben. einfach mal angucken also ich kan hero nur empfehlen....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Wurde schon "Der Pate", "Der Pate II" und "Der Pate III" erwähnt? Don Corleone ist unübertroffen. Frage, was ist Hero für ein Film?
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Pate I und II waren cool aber Pate III, hmmmmm nich so doll.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 hero spielt im china des 3. jahrhunderts vor christus. der "hero" (gespielt von jet li) ist ein namenloser schwertkämpfer der drei attentäter im auftrag des königs von qin töten soll....aber ich will zur story nicht zuviel verraten da sie einige übberaschende wenden nimmt...
Major Koenig 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2003 @rockstar: "hero" schon gesehen, oder was? tiger&dragon fand ich gut, dann wird mir "hero" wohl auch zusagen...