Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

die besten filme aller zeiten

Empfohlene Beiträge

Gast
@rockstar: "hero" schon gesehen, oder was?

tiger&dragon fand ich gut, dann wird mir "hero" wohl auch zusagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf hero freu ich mich schon seit 1 monat bekomm ihn aber erst morgen :(

@ major koenig

wen du den zusammenschnitt der ersten drei teile von ito ogami the lone wolf meinst reden wir vom selben film

akira und ninja scroll sind auch absolute klassiker werden woll nur die wenigsten hier kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Hero wird richtig geil, den hat mir heute einer auf dvd angeboten, direkt abgelehnt!

Sowas schaut Mensch sich eben im Kino an!

:D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jaja, Hero wird richtig geil, den hat mir heute einer auf dvd angeboten, direkt abgelehnt!

Sowas schaut Mensch sich eben im Kino an!

:D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moik kabum: ito ogami the lone wolf sagt mir nichts.

der film den ich meine, ist, würde ich sagen aus den 70ern.

es geht um einen samurai, der mit seinem 3-4 jährigen sohn durch das land zieht und ständig auf der flucht vor den schergen des shogun ist, die ihn ermorden wollen.

p.s.akira und ninja scroll kenne ich natürlich auch! ;)

kennst du ghost in the shell? princess mononoke? project Z?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@major koenig bis auf projekt z alles gesehen.kennst auch vampire hunter d bloodlust und blood the last vampire auch klasse anemies. zu henker des shogun genau des is er aber wie gesagt ist nur ein zusammenschnitt der ersten drei von sechs teilen, die gibts mittlerweile alle sechs auf dvd bei uns B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute Hero angesehen.

Nun es ist kein Film für "Action-Mord-u.-Totschlag-Geile" wobei der Film recht spektakulär ist und nicht "actionarm".

Der Film ist estätisch einfach toll gemacht, die Story ist auch interessant, sehr spezifisch ineinandergeschachtelt, mit vielen geilen Spezialefeckten!

Ich kann den nur weiterempfehlen!

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man an meinem Avatar & meiner Sig schon sehen kann, "Blues Brothers" rulez!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frage, natürlich das Orginal, Blues Brothers 2000 ist grottenschelcht und eine Schande für die Blues Brothers!

Mit dem Tod von John Belushi, sind leider auch die Blues Brothers gestorben! :(

Das Dan Ackroyd bei "Blues Brothers 2000" mitgemacht habe, find ich schade, das ist wie Perlen vor die Säue!

Naja ist halt meine extreme Meinung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingsfilme sin ganz klar: Black hawk down, Herr der Ringe, Matrix , Good Bye Lenin, wir waren Helden und @noOkie STAPLERFAHRER KLAUS is HAMMERGEIL :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingsfilme sin ganz klar: Black hawk down, Herr der Ringe, Matrix , Good Bye Lenin, wir waren Helden und @noOkie STAPLERFAHRER KLAUS is HAMMERGEIL :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.