Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PunkBuster

Stromberg verpasst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab leider die erste Stromberg Folge verpasst :huh: und such die jetzt schon seit längerer Zeit :o in ner guten Quallität ;) .

Vielleicht hat ja zufälligerweise jemand aus diesem wunderschönen Forum :D die erste Folge aufgenommen und kann mir da aushelfen :rolleyes: .

Ich hab sonst jede Folge aufgenommen und wollte jetzt alles auf DVD brennen, damit die Festplatte leer wird :D , aber ohne die erste Folge ist es irgendwie Sch***** :ph34r: .

Hoffe auf Eure unterstützung, vielen Dank für die Zahlreichen antworten im voraus.

MfG

PunkBuster

Geschrieben
Hi,

ich hab leider die erste Stromberg Folge verpasst :huh: und such die jetzt schon seit längerer Zeit :o in ner guten Quallität ;) .

Vielleicht hat ja zufälligerweise jemand aus diesem wunderschönen Forum :D die erste Folge aufgenommen und kann mir da aushelfen :rolleyes: .

Ich hab sonst jede Folge aufgenommen und wollte jetzt alles auf DVD brennen, damit die Festplatte leer wird :D , aber ohne die erste Folge ist es irgendwie Sch***** :ph34r: .

Hoffe auf Eure unterstützung, vielen Dank für die Zahlreichen antworten im voraus.

MfG

PunkBuster

Geschrieben

k.a. warum sollte das illegal sein?

Geschrieben

is es doch nur wenn er s bei ner tauschbörse oda so geladen hat. wenn er es aufnimmt und dann auf dvd brennt is doch genauso als ob du auf vhs aufnehmen würdest oda einen dieser neuen dvdaufnahmedinger benützt.

Geschrieben

Wenns im TV lief, dann darf ers auch aufnehmen ;)

Geschrieben
k.a. warum sollte das illegal sein?
Geschrieben

@ Hellfrog & -=Enforcer=-

eben, denke ich auch, läuft doch aufm tv, wäre mir jetzt neu, dass das strafbar ist.

Was anderes ist es, wenn dus lädst oder dir offizielle Serien DVDs kopieren würdest.

Aber wie gesagt ich hab k.a.

MfG

PunkBuster

Geschrieben

Was is das überhaupt für ne Sendung?

Hab ich nochnie gehört.

Geschrieben
Was is das überhaupt für ne Sendung?

Hab ich nochnie gehört.

Geschrieben

Kuckst Du hier:

STROMBERG

Und falls jemand sagt, rip dir doch die streams, ne ne, möchte ich nicht, was ich suche siehe ersten Beitrag Meiner Wenigkeit. :D

Geschrieben

Stromberg is einfach geil guck des immer an is voll lustig

post-8-1101919259_thumb.jpg

post-8-1101919259_thumb.jpg

Geschrieben

Damals noch belächelt, heute überall bekannt. Und wer Folgen von Stromberg oder andere bekannte Comedy Formate von Brainpool verpasst hat kann sie nun völlig legal auf dieser Seite angucken:

http://myspass.de

Geschrieben
Damals noch belächelt, heute überall bekannt. Und wer Folgen von Stromberg oder andere bekannte Comedy Formate von Brainpool verpasst hat kann sie nun völlig legal auf dieser Seite angucken:

http://myspass.de

Geschrieben

guck mal bei xxx

dennoch gilt für sowas bitte der kleine fragen thread

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.