Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Equilibrium

Sch**ss TeamSpeak

Empfohlene Beiträge

Hi! Hbe mir heut n brauchbares Mikro gekauft und auch gleich teamspeak installiert.

So, nun habe ich alles rin gestöpselt und es läuft nur der ton....

Habe in meiner (cmi-media) audioconfig und auch in sound und audiogeräte nachgesehen.Aber zum testen ob das mic funzt oder ne einstellung zum aktivieren hab ich net gefunden!

Desweiteren lässt sich ts nicht connecten...

Könnt ihr mir da weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

proggi zum mic testen: start -> programme -> zubehör -> unterhaltungsmedien -> audiorecorder, roter knopf, ins mic reinsprechen, abspielen, schauen obs funzt...

btw: winXP

zum connecten: firewall? router? richtige server ip? sonst verusch das mal (direktes verbinden via browser) -> bf-42.de -> link auf der rechten seite, unter teamspeak server...

sag mal, ob das geht, vllt. hast du ja den falschen port angegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du dein Problem bitte nochmal genauer beschreiben?

Was heißt: "Es läuft nur der Ton"?

Du kannst also nicht auf nen Server connecten?

Am besten du besuchst mal das Teamspeak-Forum

Die können dir bestimmt auch weiterhelfen.

Prinzipiell helfen wir dir natürlich auch gerne bei derlei Problemen, jedoch ist TS was Fehlerquellen angeht sehr! komplex... Ich denke, dann bist du im TS-Forum einfach besser aufeghoben ;)

Wenn die dir dort helfen können, dann poste uns bitte auch schnell die Lösung fürs Prob, ja?

greets & welcome ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Willkommen im Forum und der Hinweis auf das Teamspeak Forum. Was auch ab und an hilft ist - ohne Witz - eine Installation von GameVoice. Die Auto-Erkennung dort scheint wohl das ein oder andere Problem automatisch zu beseitigen. Wir haben das immer benutzt, wenn einer nicht sprechen sondern nur hören konnte. Gamevoice drauf, Testerkennung machen, dann nochmal TS probieren.

Greets,

Punk'

PS: Bitte wähle das nächste Mal eine andere Topic. Jeder von uns kann den Stress von PC-Problemen nachempfinden. Trotzdem sieht eine Topic-Liste nach dem Motto:

- Sch*** Dings

- Behindertes Programm

- BF:V kann mich mal am....

nicht unbedingt schön aus ;) THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

Kannst das Mikro auch über Ts testen unter Settings, Sound Input/Output (ganz unten).

post-39-1101917305_thumb.jpg

post-39-1101917305_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich jetzt erkennen das ich ein totaler forum noob bin...

Wo kann ich bilder lagern? Sprich gibts ne option bilder zu uppen ohne das ich mir nen "freespace" account zulegen muss?

Also: Teamspeak connectet zu allen möglichen servern....

NUR wenn ich mit quickconnect beispielsweise den bfv,de ts server anwählen will sagt er mir das er net connecten kann und das der server eventuell off ist!

Also finde ich auch zu keinem ts server den ich brauchen kann...

Nur so "nette" <_< chats!

Dafür wollt ich datt bild uppen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dateien anhängen tust du so:

Die Datei einfach auswählen und ab die Post :)

Für User gehen aber max. 1 MB Anhänge

greets,

post-39-1101938882_thumb.jpg

post-39-1101938882_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.