Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Battlefield2 - Eher wie Dc oder wie PoE?

Wird Battlefield2 eher wie Dc werden oder wie PoE?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

da PoE und DC fast gleich sind, denke ich dass BF2 eher wie PoE wird, weil da die bots auch helikopter fliegen können ... meistens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit BFV habt , wenn ich das einmal mit Joint Operation oder Söldner vergleich schlägt es beide vom Spielerischen und auch Grafisch um längen .

Und in einem muss man sich klar sein , wenn man immer das neuste Zocken will was Grafisch eine Augenweide ist und das Gameplay stimmt und die neuste Engine hat , da wird man schon ein paar PS unter der Haube haben müssen . Da wird man mit einem 2 GHz und 512 MB RAM keine Bäume mehr ausreißen können .

Wie EA angekündigt hat wird BF2 mehr Hardware Leistung benötigen . <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit BFV habt , wenn ich das einmal mit Joint Operation oder Söldner vergleich schlägt es beide vom Spielerischen und auch Grafisch um längen .

Und in einem muss man sich klar sein , wenn man immer das neuste Zocken will was Grafisch eine Augenweide ist und das Gameplay stimmt und die neuste Engine hat , da wird man schon ein paar PS unter der Haube haben müssen . Da wird man mit einem 2 GHz und 512 MB RAM keine Bäume mehr ausreißen können .

Wie EA angekündigt hat wird BF2 mehr Hardware Leistung benötigen . <_<

Da hast du schon recht ! Aber ich glaube wer so das Maul aufmacht wie EA zu BFV und dann so einen Schrott raus bring den traut man(n) nicht mehr ! :D

Die härteste Enttäuschung , an BFV , war für mich das es nicht mehr als ein Erweiterungspack war und das für 44,99? !

Aber das will ich hier auch garnicht vertiefen darüber haben wir genug gelabbert !

Also ich warte erstmal wie vorher erklärt , und dann werden wir sehen ! :P

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Aber es gibt hoffentlich ein neu überarbeitetes Gameplay . Das man die Flugeigenschaften vereinfacht finde ich gut , schließlich will ich Spielspass haben , schnell herein finden und nicht erst ein Studium über Flugphysik absolvieren

weiss ich nicht. ich finde ich die steuerung war bei bfv scon recht einfach. ich weiss jetzt nicht wie es sich mit maus steuert weil ich von Anfang an immer mit Joystick geflogen bin aber im vergleich zu dc ist die steuerung bei bfv einfacher. ausserdem kloppen sich dann noch mehr leute um helis. ich habe gelesen das bei bf2 es angeblich von den Rängen abhängig gemacht wird ob man fliegen darf oder nicht und daß man sich schon am Anfang entscheiden muss bevor man in dem spiel joint ob man luftwaffe oder infantrie nehmen will. Vielleicht löst das ja das heli problem. Wie gesagt bin sehr gepannt ob alles was so angekündigt wird auch online ohne probleme klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 2 wird ein völlig anderes spiel werden (was ich gesehen hab). schon aus dem grund die maps werden entweder grösser oder kleiner, je nach dem spieler vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir egal ob die größer oder kleiner sind , Hauptsache sie sind ausgeglichen . In DC z.B. sind überwiegend die Maps so wenn man Infanterie Spielt hat man keine Chance gegen die ganzen Panzer und Helis . Man muss sich das so vorstellen man steht auf einen Riesen Parkplatz wo alles auf einen zu kommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgeglichen? meinst du das so das jeder so waffen für n panzer besizt oder wie. naja und was willst du ändern ich mein ein soldat hat n maschingewehr und ne knarre und ein paar granaten. du köntest höchstenz die granaten gegen ein panzer werfen und dann abhauen. und wenn ein heli angeflogen kommt was willst noch machen du solltest dich verstecken (wenn du kein raketenwerfer dabei hast) und warten das er weg ist.

wenn ich dich nun falsch verstanden hab kannst mich ja noch aufklären.

M2theO :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in den meisten Wüsten Maps von DC nichts wo man sich verstecken kann ,sonnst würde ich das als Inf. Ja machen die Panzer und Helis sehen dich ja schon aus weiter Entfernung schon was ich damit sagen will ,es sind reine Panzer und Heli Maps wo man als Infanterist nichts zu suchen hat oder etwas machen kann . Wenn kein Fahrzeug in der Base steht wartet man in der Warteschlange bis wieder etwas frei ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sniper werden die wüstenmaps wohl auch ein paradies sein:

in einiger entfernung zu einer feindlichen flagge, stilliegen hinter einem vertrockneten busch ... einer wartet auf ein fahrzeug ... headshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.