Zum Inhalt springen
Joint

MSN Messenger 7.0 BETA ist DRAUßEN

Empfohlene Beiträge

mit handschreiben kann man z.B.: sich ein hakenkreuz zuschicken (ICH BIN KEIN NAZI!!! WAS ANDERES IS MIR GRAD NET EINGEFALLEN). aber so was schlimmes wird hier bestimmt niemand machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal typisch:

Nazi??? wo?? wo?????

Das Beispiel ist zwar wirklich etwas fehl am pLatz aber diese Aufregung ist haarspalterei

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat garnichts zu tun mit haarspalterei...

aber erklär mir doch mal, warum er bei ca 100000000000 Symbolen, die es gibt, unbedingt hakenkreuze verschicken will?

außerdem unterstelle ich niemandem etwas. ich hab lediglich gesagt, daß das n scheiß beispiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze jetzt seit kurzem Trillian 3.0 Pro Build 955, da mir das auf den Sack gegangen ist, das ICQ und MSN beim BootUp so lange brauchen bis die sich mal angemeldet und initalisiert haben :angry:.

Trillian ist sowieso goil, da sieht man sogar bei vielen Usern die IP, hrhrhr :D

MfG

Monoman

EDIT: Ich hab jetzt ein neueres Build :D

Bearbeitet von Monoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze jetzt seit kurzem Trillian 3.0 Pro Build 955, da mir das auf den Sack gegangen ist, das ICQ und MSN beim BootUp so lange brauchen bis die sich mal angemeldet und initalisiert haben :angry:.

Trillian ist sowieso goil, da sieht man sogar bei vielen Usern die IP, hrhrhr :D

MfG

Monoman

EDIT: Ich hab jetzt ein neueres Build :D

frage an trillian: kann man damit so icq eigene sachen wie dateien verschicken oder n/a msgs machen?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] kann man damit so icq eigene sachen wie dateien verschicken oder n/a msgs machen?`

Ja, Trillian hat sehr viele Features die auch ICQ oder bspw. MSN hat. Dateien verschicken geht, genau wie die N/A-Messages. Ob aber Trillian die Xtra Features von ICQ besitzt, das weiß ich nicht.

Wer so ein "Spielkind" ist und lieber sämtliche Features von den einzelnen Messengern haben will, der sollte sich Trillian nicht ziehen. Ist eher für die normalen alltäglichen Arbeiten gedacht :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen ja auch MSN und ICQ problemlos nebeneinander

Ich persönlich finde ICQ scheiße, aber das ham halt so viele leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.