Durro 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 ich suche ein buch das spannend prickelnd und alles ist und um die mafia geht also knallhart wäre cool wenn ihr da was parat hättet schon gelesen: der Pate , der mob
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Es gib nen Bücher thread hier im Forum (Topic: "BÜCHER") Ja als Mafia Fan und mitentwickler der Mafiamod für BF (werbung ) empfehle ich dir Al Capone - Die Biographie von Robert Schoenberg. Über 500 Seiten und einige Bilder. Ist zwar nicht so Story aber voll SPannend für Mafia Fans, dazu is das Buch voll billig (also der Preis)
Der Papst 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Wenn du was sachliches willst dann empfehle ich "Alcatraz" von Ingo Becker-Kavan Wenns was knallhartes sein soll, empfehle ich Operation Rainbow von Tom Clancy (hat halt nix mit Mavia zu tun
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 geh doch mal amazon? da findsch eig immer was gescheites nur so als tipp
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 geh doch mal in nen richtigen Buchhandel! Ist zwar voll altmodisch, aber glaube mir, dort findest du am ehesten was du suchst!
The_Snake 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ich weis nicht, obs das gibt aber eine gute Story hat der Film "Millers Crossing" wie gesagt, ich hab kein Plan, ob´s ein Buch gibt...
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. September 2008 suche auch ein gutes buch thema mittelalter. am besten ein mix aus historischem und ein wenig herzschmerz. wenn's geht nicht zu brutal (soll ein geschenk werden). darf also auch ruhig was kosten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2008 suche auch ein gutes buch thema mittelalter. am besten ein mix aus historischem und ein wenig herzschmerz. wenn's geht nicht zu brutal (soll ein geschenk werden). darf also auch ruhig was kosten.
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. September 2008 Kai Meyer - Loreley würd ich einfach mal so sagen... eventuell ein wenig (zu?) brutal, ich weiß ja nicht genau was da jetzt die definition von ist...
Flo 839 Melden Geschrieben 5. September 2008 habe jetzt irgendwas mittelalterisches in form eines romans, welcher wohl in innsbruck spielt gekauft. bücher sind mir ein graus - deshalb die frage hier. aber vielen dank alvias! empfehle deinen vorschlag dann mal vorbehaltlos weiter.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. September 2008 habe jetzt irgendwas mittelalterisches in form eines romans, welcher wohl in innsbruck spielt gekauft. bücher sind mir ein graus - deshalb die frage hier. aber vielen dank alvias! empfehle deinen vorschlag dann mal vorbehaltlos weiter.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 Ich sag nur eins, Rebecca Gable! Und zwar ihre gesammelten Werke Ich hab die Bücher sowas von verschlungen, ich hab bisher kaum einen Mittelalterroman gelesen,der da dran kam, mal abgesehen von Follets "Die Säulen der Erde" Auf jedenfall. Die sind alle der Hammer.