OzZy 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich brauch ne Vorlage für eine Berwerbung. Muss bald n Praktikum machen dafür brauch ich die halt Hab da nix gefunden....wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Thx schonma
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 für sowas gibs denn hausaufgaben thread *genausorummeckerwieozzyimmer*
Gast abc Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Warum musst dich bewerben? also ich bin hingegangen, hab gefragt, die haben ja gesagt und fettich, hab übrigens schon 2 hinter mit
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 für sowas gibs denn hausaufgaben thread *genausorummeckerwieozzyimmer*
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 für sowas gibs denn hausaufgaben thread *genausorummeckerwieozzyimmer* ne eben nich Hier gehts nich um HA sondern um ne Bewerbung also m0....
Monoman 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Zum Thema, guck dir mal folgende PDF an: Bewerbungsschreiben nach DIN 5008. Ich würde dir zwar auch meine Bewerbung als Word-Document schicken, aber ich weiß nicht so recht MfG Monoman
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich brauch ne Vorlage für eine Berwerbung. Muss bald n Praktikum machen dafür brauch ich die halt Hab da nix gefunden....wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Thx schonma
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ruf' einfach da, wo du Praktikum machen willst, an und frag an, ob du da Praktikum machen kannst und ob sie da ggf. noch etwas Schriftliches brauchen. An mein Praktikum bin ich auch einfach durch anrufen gekommen. Angerufen, gefragt, Praktikumsplatz bekommen und gut.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Ruf' einfach da, wo du Praktikum machen willst, an und frag an, ob du da Praktikum machen kannst und ob sie da ggf. noch etwas Schriftliches brauchen. An mein Praktikum bin ich auch einfach durch anrufen gekommen. Angerufen, gefragt, Praktikumsplatz bekommen und gut.
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 du sollst eine praktikumbewerbung deinem lehrer vorlegen und dan dort hin gehen oder verstehe ich das falsch das is mir nämlich mal was ganz neues
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 was macht ihr eigentlich in der schule?eigentlich soll man doch da bewerbungen schreiben lernen!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 tja. wir ham das vor einem jahr gelernt, lebenslauf+praktikumsbewerbung!
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 isch au aber das man das nem lehrer abgibt is mir neu oder seh ich das anderst
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 was macht ihr eigentlich in der schule?eigentlich soll man doch da bewerbungen schreiben lernen!!