Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Also das OzZy das nicht kann wundert mich, wir (gut ich bin 13.) haben sogar schon Bewerbungen auf Englisch und Französsch geschrieben! Und in der 7. Klasse haben wir erste Deutsche bewerbungen schreiben. zum Prob: frag mal die Lehrer, die haben sowas bestimmt!
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Also das OzZy das nicht kann wundert mich, wir (gut ich bin 13.) haben sogar schon Bewerbungen auf Englisch und Französsch geschrieben! Und in der 7. Klasse haben wir erste Deutsche bewerbungen schreiben. zum Prob: frag mal die Lehrer, die haben sowas bestimmt!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 @ Ozzy Ich heiße rein zufälliger weise: Mjr. Koenig. Ich schätze mal wenn du Abi schaffen willst frag auch mal die Lehrer und mach nicht auf eigene Faust.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 ich nehm mal an hier gehts um schülerpraktikum...bin früher auch einfach hingegangen und hab gefragt...war ein ding von 5 minuten ^^ war gleich die erste stelle wo ich nachgefragt hab . freund von mir war in der stadtverwaltung und hat selbst da mündlich nachgefragt und seinen praktikumsplatz gefunden... würds an deiner stelle ma probieren, findest da sicher etwas
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ich nehm mal an hier gehts um schülerpraktikum...bin früher auch einfach hingegangen und hab gefragt...war ein ding von 5 minuten ^^ war gleich die erste stelle wo ich nachgefragt hab . freund von mir war in der stadtverwaltung und hat selbst da mündlich nachgefragt und seinen praktikumsplatz gefunden... würds an deiner stelle ma probieren, findest da sicher etwas
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 so hab jetz ne vorlage gefunden, aber kann die nur direkt öffnen und nich aufm Rechnre speichern. Muss ich aber um sie bearbeiten zu können! kann mir wer helfen? is ne pdf datei.... http://www.beamte4u.de/fileadmin/dokumente...g_Praktikum.pdf
marie joana 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ? wo issn das problem?? kopiers dir doch und füge es in word wieder ein und bearbeitest es da. ich persönlich hätte komplett was neues gleich in word geschrieben... kannst es ja so übernehmen, wie es in ungefähr aussehen kann.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hmm wir habens gelernt nur ich brauchte keine schreiben die nehmen mich auch so...
marie joana 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 lol... eigentlich werden praktikanten immer gern genommen, weil sie billige (kostenlose) hiwi-arbeitskräfte sind.... E: @ ozzy, wo willste dich denn bewerben? bei merkel als praktikant?
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 so hab jetz ne vorlage gefunden, aber kann die nur direkt öffnen und nich aufm Rechnre speichern. Muss ich aber um sie bearbeiten zu können! kann mir wer helfen? is ne pdf datei.... http://www.beamte4u.de/fileadmin/dokumente...g_Praktikum.pdf