spice203 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo, ich habe den Patch v1.2 installiert und bekomme den Hinweis beim Verbinden zu einem Server mit der Version 1.21, dass ich eine falsche Version habe und ob ein Update versucht werden soll. Der Connect mit Servern der Version 1.2 funktioniert einwandfrei. Was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe! spice203
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Das liegt daran, dass Du für Version 1.21 Server auch den neuen Sicherheitspatch: ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/b....2_to_v1.21.exe installieren musst. Danach wirst Du allerdings umgedreht nicht mehr auf 1.20 Server connecten können. Das sind in dem Fall alle Linux-Server, für die ein 1.21 Patch frühestens Mitte dieser Woche erscheint. Du musst Dich also entscheiden. Greets, Punk'
spice203 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Danke für die prompte Hilfe -=Punkbuster=-. Da es anscheinend mehr Server der Version 1.21 gibt, werde ich den Patch installieren.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 NP Immer zur Stelle. Mitte der nächsten Woche wird der Patch für Linux-Server kommen (laut EA). Dann hast Du wieder alle Server. Greets, PunK
marie joana 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 gott... was fürn schwachsinn... pinnt es noch am besten... E: sorry, das klingt irgendwie fast so wie "wenn ich meinen popo ohne klopapier abwische ist meine hand schmutzig. mit klopapier bleibt die hand sauber, was soll ich tun?" antwort: "nimm klopapier, dann bleibt deine hand sauber. Aber trotzdem anschließend hände waschen, ja?" ..."ja super, danke, ich werde dann klopapier nehmen!" ...
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 gott... was fürn schwachsinn... pinnt es noch am besten... E: sorry, das klingt irgendwie fast so wie "wenn ich meinen popo ohne klopapier abwische ist meine hand schmutzig. mit klopapier bleibt die hand sauber, was soll ich tun?" antwort: "nimm klopapier, dann bleibt deine hand sauber. Aber trotzdem anschließend hände waschen, ja?" ..."ja super, danke, ich werde dann klopapier nehmen!" ...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 naja, bevor ihr euch noch vor lachen in die hose pisst.... *close*
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 gott... was fürn schwachsinn... pinnt es noch am besten... E: sorry, das klingt irgendwie fast so wie "wenn ich meinen popo ohne klopapier abwische ist meine hand schmutzig. mit klopapier bleibt die hand sauber, was soll ich tun?" antwort: "nimm klopapier, dann bleibt deine hand sauber. Aber trotzdem anschließend hände waschen, ja?" ..."ja super, danke, ich werde dann klopapier nehmen!" ... Nicht jeder ist so ein Genie, wie Du. Das ist ein Help-Forum und genau dafür da, solche "dummen" Fragen zu stellen. Und @Rest: Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll.