Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

delirious

Hilfe...wo krieg ich die Geilen Sound AddOns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus an alle...bin hier neu und hoffe , ihr könnt uns helfen...mein Clan Members -=UA19A=- und ich verzweifeln bei einer Sache, bei der ihr uns hoffentlich weiterhelfen könnt.

Und zwar werden vielleicht einige von euch beim Online-Spiel schon mitbekommen haben, wie n paar jungs sound addons drin haben...wenn die dann neben einem stehen, laufen oder sitzen...hört man die so coole sprüche kloppen, wie "Lets rip their ass" usw.

Nochmal zur Klarheit: ich mein keine Funkanweisungen.....die dinger laufen in real speech...und man hört sie neben einem...auch lauter und leiser je nachdem, wie weit die weg sind.

Kann mir da vielleicht irgendeiner weiterhelfen....wo ich diese teile herbekomm?

Greets -=UA19A=- delirious

Geschrieben

ich glaube, das machts spiel von sich aus. dieses "auto-taunting" passiert immer, wenn du nahe beim Feind bist, oder ein Freund dich anschießt usw

PS: :welcome:

Geschrieben

Auch erst einmal :welcome:

Glaube, Du meinst beschimpfen. Das funktioniert mit [F6] und anschließend [F1]!

Erweiterte Funkbefehle sollten, wenn ich mich nicht ganz irren sollte, hierzu aktiviert sein.

Gruß

OleBole

Geschrieben

danke erstmal für die schnelle antwort...aber ne....dass is nich was ich mein.......das kenn ich natürlich auch...dass wenn einen ein eigener anschiesst oder ich nen eigenen...dass dann je nach servereinstellung so ne meldung kommt....aber was ich mein, läuft nich zufällig....sondern uns is schon aufgefallen, dass das ganz bestimmte player machen...wenn mann neben denen is oder mit denen im vehikel, also wenn se zeit haben..bringen die immer die sprüche...und manchmal sogar einen nach dem anderen...sind so ungeföhr 10,11 verschiedene. leider antworten diejenigen im spiel nich auf unsere fragen...oder wir haben keine zeit zu fragen, weils grad abgeht:o)...das schlimme is, wir haben schon das ganze netz abgegrast und kriegen es nich raus!

Geschrieben

an ole bole:

was???..also wenn so einfach is , und es stimmt, beissen wir uns aber in den arsch...gleich mal nachguken!

Geschrieben

Das isses sogar bestimmt!

Aber bloß nicht in den .... beißen! ;)

Gruß

OleBole

Geschrieben

FUUUCK.....dankeeee aaaalder......das is ja unglaublich!

WIr lachen uns hier grad tot..........spielen das ding tag und nacht...stehen ja auch ziemlich gut im tracking....und waren bis jetzt zu blöd das dingens zu finden....

also...danke nochmal..das ging ja echt schnell....werd hier uaf jeden fall weitermachen...bis denne

greetz von

-=UA19A=- delirious

Geschrieben

Ohne Worte, nur noch geil ;) Beschimpfen ist sau-cool. Viel Spaß mit der Funktion und willkommen im Forum!