Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

US_CAR_TEUFERL[AUT]

It´s the end of the world as we know it...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber auch mal ein neues endzeit-szenario

auch wenn es wie du sagst ein wenig zu weit hergeholt ist

Geschrieben

Mir egal wann und wie der letze Tag eintritt, aber wenn dann werde ich das Leben noch mal in vollen Zügen geniessen, mir egal ob sich alle in ihren Häusern verstecken, am letzen Tag wird das Leben genossen und noch mal so richtig mit Freunden und allen gefeiert,gepogt, ge****t, gesoffen, getanzt eben alles was das Leben lebenswert macht...haltet mich für verückt ,aber das ist das einzige was doch was bringt, weil wenn es wirklich soweit ist, dann bringt es doch sowieso nichts ob man zuhause ist und heult oder sowas wie "the last Day" feiert *lol*;)

Geschrieben

Ein Schwarzes Loch frisst den Jupiter...

Geschrieben

grüne männchen kamen schon im jahre 1999 wurden vaber von einer geheimen organisation zurückgedrängt. sie werden im jahre 2040 aus den tiefen der ozeanae wieder kommen. wer weiß ob wir dies überleben... :rolleyes:

nein meiner meinung nach wird die welt in einigen tausend jahren durch die abfälle des menschen unbewohnbar, sodass wir auf einen anderen planeten umsiedeln müssen.

Geschrieben
Die forscher entwickeln jetzt eine Technik , mit der man mit Atombomben Meteoriten von der Bahn auf die Erde abbringen kann. :unsure:
Gast ::majoana::
Geschrieben
Mir egal wann und wie der letze Tag eintritt, aber wenn dann werde ich das Leben noch mal in vollen Zügen geniessen, mir egal ob sich alle in ihren Häusern verstecken, am letzen Tag wird das Leben genossen und noch mal so richtig mit Freunden und allen gefeiert,gepogt, ge****t, gesoffen, getanzt eben alles was das Leben lebenswert macht...haltet mich für verückt ,aber das ist das einzige was doch was bringt, weil wenn es wirklich soweit ist, dann bringt es doch sowieso nichts ob man zuhause ist und heult oder sowas wie "the last Day" feiert *lol*;)
Geschrieben
Mir egal wann und wie der letze Tag eintritt, aber wenn dann werde ich das Leben noch mal in vollen Zügen geniessen, mir egal ob sich alle in ihren Häusern verstecken, am letzen Tag wird das Leben genossen und noch mal so richtig mit Freunden und allen gefeiert,gepogt, ge****t, gesoffen, getanzt eben alles was das Leben lebenswert macht...haltet mich für verückt ,aber das ist das einzige was doch was bringt, weil wenn es wirklich soweit ist, dann bringt es doch sowieso nichts ob man zuhause ist und heult oder sowas wie "the last Day" feiert  *lol*  ;)

ich denk mal so würde ich es auch machen :ph34r:;)

und @hellfrog: das wird aber lange dauern einen solchen planeten zu finden

Geschrieben
grüne männchen kamen schon im jahre 1999 wurden vaber von einer geheimen organisation zurückgedrängt. sie werden im jahre 2040 aus den tiefen der ozeanae wieder kommen. wer weiß ob wir dies überleben... :rolleyes:

nein meiner meinung nach wird die welt in einigen tausend jahren durch die abfälle des menschen unbewohnbar, sodass wir auf einen anderen planeten umsiedeln müssen.

Geschrieben
Mir egal wann und wie der letze Tag eintritt, aber wenn dann werde ich das Leben noch mal in vollen Zügen geniessen, mir egal ob sich alle in ihren Häusern verstecken, am letzen Tag wird das Leben genossen und noch mal so richtig mit Freunden und allen gefeiert,gepogt, ge****t, gesoffen, getanzt eben alles was das Leben lebenswert macht...haltet mich für verückt ,aber das ist das einzige was doch was bringt, weil wenn es wirklich soweit ist, dann bringt es doch sowieso nichts ob man zuhause ist und heult oder sowas wie "the last Day" feiert  *lol*  ;)

ich denk mal so würde ich es auch machen :ph34r:;)

und @hellfrog: das wird aber lange dauern einen solchen planeten zu finden

Geschrieben

ich glaub die nazis kommen wieder mit ihren flugscheiben aus dem neuschwabenland

(sorry das musste jetzt sein :D )

Geschrieben

ich hab mit meinem physwiklehrer gesprochen der meint es könnte sein das das magnet felt aussetzt, und dann wieder einsetzt. er hat irgendwas von einer umkehrung der pole geredet, meinte aber das das im zeitraum von zwei wochen ablaufe.

also evtl hat er totale kace gelabert oder es ist echt was dran.

Geschrieben
,6. Dec 2004, 16:46]

ist das jetzt dein ernst oder nur aus einem sci-fi roman entnommen???????

welche geheime organisation???

Geschrieben
,6. Dec 2004, 16:46]

ist das jetzt dein ernst oder nur aus einem sci-fi roman entnommen???????

welche geheime organisation???

Geschrieben

Die Menschheit wird in 200.000.000.000 Jahren ihr Ende finden, wenn sich die Sonne vollständig verbrannt hat (wenn man bis dahin noch keine künstliche Sonne machen kann oder einen Ersatz hat)