Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

US_CAR_TEUFERL[AUT]

It´s the end of the world as we know it...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Menschheit wird in 200.000.000.000 Jahren ihr Ende finden, wenn sich die Sonne vollständig verbrannt hat (wenn man bis dahin noch keine künstliche Sonne machen kann oder einen Ersatz hat)
Geschrieben
Die Menschheit wird in 200.000.000.000 Jahren ihr Ende finden, wenn sich die Sonne vollständig verbrannt hat (wenn man bis dahin noch keine künstliche Sonne machen kann oder einen Ersatz hat)

schon vorher, da die sonne immer heißer wird und irgendwann die erde wie der mars aussieht.

Geschrieben

Da is meine Theorie zum Ende der uns bekannten Welt.

"Klick"

Geschrieben

schon vorher, da die sonne immer heißer wird und irgendwann die erde wie der mars aussieht.

Geschrieben

zu diesem thema mach ich mir keine gedanken...

wenn ich dran denk, falln mir soviele möglichkeiten ein, dass mein hirn platzt *lol*

ich denk einfach net dran, und meiner meinung nach wird sich anner erde nix großartiges ändern so lang ich noch lebe..

Geschrieben

Wenns kommt kommts halt Pech gehabt...

Achja , mir soll der Himmel auf den Kopf fallen :D