Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir gabs mit der blz auch keine probleme

ich wusste nur nicht ob ich 20€; 21,50€ oder irgendwas dazwischen überweisen sollte :kritisch:

hab mich dann für 21,50 entschieden

Geschrieben
bei mir gabs mit der blz auch keine probleme

ich wusste nur nicht ob ich 20€; 21,50€ oder irgendwas dazwischen überweisen sollte :kritisch:

hab mich dann für 21,50 entschieden

*lol*alaaaaarmmm! ich bin mir nicht mehr sicher, ob euch 20 oder 21,50 zum überweisen geschrieben habe. bitte 21,50! 14 x 21,50 = 301. dankööö!

@sergio: es sind nur 20 angekommen...sorry.

@jonez: kohle ist schon da. =)

Geschrieben

hab vorhin die überweisung abgegeben, sollte heute noch rausgehn... sorry dass es bei mir länger dauert, aber online banking hab ich mir noch nich zugelegt.

21,50 gingen auch bei mir raus... war sehr undurchsichtig in der pm geschrieben...

aber was solls, lieber zuviel wie zuwenig... alte elektrikerweisheit

Geschrieben

Hab mich an die Anweisungen der PN gehalten:

hiho zusammen,

die nächste runde loddo startet bald! bitte überweist mir jeder 20 euro auf folgendes konto:

*Bankdaten*

wir sind ja jetzt 14 mann. also 14 x 21,50 macht dann 301 euro. 1 schein für 5 wochen kostet mit allem pi pa po 59,50. wir können also 5 scheine spielen für insgesamt 25 wochen. also knapp etwas über 1/2 jahr.

nun drücken wir uns mal gegenseitig die daumen...vielleicht wird's ja was?! unser ziel sind natürlich die 6 richtigen. am besten noch mit superzahl...lol.

sobald eure kohle komplett da ist gehe ich zum lottdealer mit unserem alten schein (foto davon kommt im thread).

bis dahin & viele grüße & auf den pott ladies!!!

steff =)

:unsure:

Die 1,50 folgen natürlich noch. ;)

Geschrieben

Jau, Rest folgt (nur heute Abend nicht, wegen %% :ugly: ).

Geschrieben

hihu... tja auch bei mir hat die finanzkrise einen großen teil des vermögens vernichtet, daher bin ich hier wieder dabei und hab dir blauer eben 20 euro ! überwiesen....... :facepalm:

Geschrieben

uff leute das wird chaotisch!

bitte überweist uns 21,50...nicht 20! habe da versehentlich in die pm oben 20 geschrieben, weil ich von 15 mitspielern ausgegangen bin.

btw, danke @sergio für dein indiskretion (ehrensache)! :ugly:

Geschrieben

Zum glück hab ich einfach mal den höheren Beitrag überwiesen :lol:

Geschrieben
Zum glück hab ich einfach mal den höheren Beitrag überwiesen :lol:

sehr gut hall0! :daumenhoch:

es gibt übrigens noch eine kleine änderung. unusual (welche wohl im urlaub war) steigt nun auch wieder mit ein. wir wären dann nun 15 leutz mit einem einstiegspott von 322,50 €! :D

1. blauer

2. totengott

3. wolfsmond

4. jonez

5. sven

6. hall0

7. Sergio

8. shalashaska

9. Com.Sordan

10. Zather

11. Day

12. Rudi

13. miggi

14. Blochi

15. Unusual47

...halte euch auf dem laufenden.

Geschrieben

hey hey

na, blauer, wie siehts aus, gibts mal ein update, wer dich schon alles beglückt hat?

Geschrieben

kein thema! :D also bis jetzt wurde ich von 9 leuten beglückt. u.a. auch von "loddo king rudi" (stand in der überweisung). *lol* deine kohle ist glaube ich ebenfalls eingetroffen. schätze mal ende nächster woche könnte es losgehen. :party:

Geschrieben
es gibt übrigens noch eine kleine änderung. unusual (welche wohl im urlaub war) steigt nun auch wieder mit ein. wir wären dann nun 15 leutz mit einem einstiegspott von 322,50 €! :D

hätte sie mal lieber tanzstunden genommen :whistling:

Geschrieben

;) .....Solotänze kriege ich auch so noch hin.

Bei der Größe der Tippgemeinschaft wäre wohl eher sowas wie "Stomp the yard" angezeigt und da machen dann alle mit B)

Geschrieben

Uihuihui, der jackpot wächst und wächst... jetzt husch husch zur annahmestelle :)

Geschrieben

Genau. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.