Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

Jaaa, ich weiß ich bin bekloppt. Aaaaber warum auch nicht.

Es muß ja nicht immer Battlefield sein. *g* Außerdem - wer träumt denn nicht mal davon ein paar Kröten mehr auf Tasche zu haben?! Und wenn nicht's dabei rausspringt - auch egal, Hauptsache wir hatten unseren Spaß... .

So, nun Butter bei de Fische: Wer von Euch Verrückten hätte Interesse eine Lotto-Tippgemeinschaft zu gründen? Habe die Idee schon was länger in der Birne und auch schon mit Freunden darüber gesprochen. Könnte eine spaßige Angelegenheit werden das Ganze...stellt euch vor. *ggg*

Zum Modus:

---> 18 solltet ihr schon sein (keine Diskussion!)...und man sollte sich "einigermaßen" hier aus'm Forum kennen. Also keine No-Name Leutz usw... . Ich will hier auch keinen zum Glücksspiel animieren. Denke man ist alt & "vernünftig" genug. Es sollte einfach nur Spaß machen und das wird's auch. Da bin ich mir sicher!

---> Um die Sache so einfach wie möglich zu gestalten, können max. 12 Spieler teilnehmen (da ein Lottoschein ja auch 12 Tippreihen hat).

---> Jeder der 12 Mitspieler tippt eine Reihe (somit wär der Schein dann voll) und dann legen wir los. Die Zahlen ermitteln wir über den Thread hier. Auf die Gefahr hin, das ein Aussenstehender mittippt -> mir egal - soll er doch teilhaben an unserem Glück. :D

---> Gezockt wird immer eine Runde im 12 Wochen/Ziehungen-Rythmus, so das jeder mal einen Schein bezahlt und abgegeben hat.

---> Danach kann man sich ab & ggf. auch wieder anmelden. Es gilt -> wer zuerst kommt, der malt zuerst. Bedeutet, wer sich anmeldet muß innerhalb von 12 Wochen/Ziehungen jeweils einen Schein ausfüllen, abgeben & bezahlen.

---> Auf den Schein schreiben wir dann "Tippgemeinschaft ". Die 6 Zahlen, die ein Jeder von uns bei der Anmeldung tippt, bleiben für die kommenden 12 Ziehungen die Gleichen. Danach werden die Karten neu gemischt.

---> Der Pott wird bei Gewinn redlich geteilt! Sollten wir einen 3er oder 4er landen (also Kleinvieh), könnten wir uns gemeinschaftlich überlegen, die gewonnene Kohle in ein ähnliches Projekt (Odsett/Glücksspirale/Jahreslos/Lotto usw.) zu stecken. Oder evtl. sammeln für 'ne Party oder Spenden oder was weiß ich?! *g*

---> Spiel 77 & Super6 nehmen wir mit. Summa Summarum kostet der Spaß dann knapp 12 ?uronen pro Nase. Dafür ist man an 12 Ziehungen beteiligt.

Anmeldeschluss ist der 31.12.2004! Danach starten wir (so hoffe ich) in's neue Jahr mit unserer Tippgemeinschaft durch. Werde dann mit der Samstagsziehung am 01.01.2005 den Anfang machen. :)

Einer für Alle... :D

1. blauer Stahl -> 3-6-15-27-35-42 B)

karibik-virginislands2_.jpg

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idee,find ich gut,bin dabei!!

hab zwar kein plan von lotto,aber egal,bin ja lernfähig!!

das wär ja noch echt der bringer,wenn wir da abräumen würden!!! *lol*

1. blauer Stahl -> 3-6-15-27-35-42

2. blochi -> 1-7-11-29-30-42

ach ja,bin schon 18!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal daß ich kein "No-Name-Leut" bin und als Ü-18 hat man mir sogar schon mal über die Straße helfen wollen! ---> ERGO: DABEI :D

1. blauer Stahl -> 3-6-15-27-35-42

2. blochi -> 1-7-11-29-30-42

3. Daywalker -> 4-9-16-21-27-48

Blochi

hab zwar kein plan von lotto,aber egal,bin ja lernfähig!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pinnt den thread bitte wenn ihr genug habt, ich möcht wissen wenn ihr irgendwas gewinnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße,jetzt ist es raus,und außerdem komm ich in den knast,wegen verführung minderjähriger!! :wacko::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße,jetzt ist es raus,und außerdem komm ich in den knast,wegen verführung minderjähriger!! :wacko:  :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee Blauer..... bin dabei. :D

Wie wär's, wenn Du als Initiator ein kostenloses Konto eröffnen würdest (z.B. Extrakonto bei der DiBa). Alle Teilnehmer überweisen Ihren Beitrag direkt auf dieses Konto. Haben alle überwiesen füllst Du einen Schein mit 12 Wochen Laufzeit aus. Etwaige Gewinne könnten auf dieses Konto gehen, bis eine Entscheidung über die Verwendung fällt. Gibt außerdem noch ein paar Cent Zinsen und eine Werbeprämie könnten wir uns auch noch sichern.... Man stelle sich vor, der Daywalker räumt mit seinem Schein 10 Euro ab, der Blochi 3,5 EUR und der "XYZ" 243 EUR. Besser dat ganze kanalisieren.... ist nur ein Vorschlag.

1. blauer Stahl -> 3-6-15-27-35-42

2. blochi -> 1-7-11-29-30-42

3. Daywalker -> 4-9-16-21-27-48

4. MakeMyDay ->5-9-15-28-34-41 ;)

5. Mr.Stylo -> 31-35-38-42-47-48

Btw, nicht die 19 tippen.... Zuviele zocken mit Ihren Geburtstagsdaten.

Auf den 6er *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ! ich bin auch schon ü-18 und kenn den einen oder anderen hier !! hehe

bin dabei......... :D

1. blauer Stahl -> 3-6-15-27-35-42

2. blochi -> 1-7-11-29-30-42

3. Daywalker -> 4-9-16-21-27-48

4. MakeMyDay ->5-9-15-28-34-41

5. Mr.Stylo -> 31-35-38-42-47-48

6. wolfsmond -> 2-3-15-16-31-34

gl !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole idee :klatsch::klatsch: schade das ich erst 16 bin :(:(

wünsch euch viel glück und das das so funktioniert wie du dir das vorstellst

in 2 jahren bin ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Idee, aber ich erspar euch meine Teilnahme... Als einer der es geschafft hat

einen blanken 11er beim alten Fußballtoto nicht abzugeben will ich euch nicht um

die Millionen bringen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da mach ich doch auch mal mit :D

1. blauer Stahl -> 3-6-15-27-35-42

2. blochi -> 1-7-11-29-30-42

3. Daywalker -> 4-9-16-21-27-48

4. MakeMyDay ->5-9-15-28-34-41

5. Mr.Stylo -> 31-35-38-42-47-48

6. wolfsmond -> 2-3-15-16-31-34

7. mig21 -> 2-12-22-27-32-42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.