Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Für ne Million könntet ihr euch über Wochenende dann ja auch quasi eien Puff mieten, man habt ihr ein geiles Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miggi,denk an den lottoschein!!

wär ja scheiße, wenn wir uns am samstag bei steff die auslosung, ansehen und der schein nicht abgegeben wurde! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miggi,denk an den lottoschein!!

wär ja scheiße, wenn wir uns am samstag bei steff die auslosung, ansehen und der schein nicht abgegeben wurde! :huh:

Leute - wenn wir am Samstag gewinnen, dann dürft ihr meine Bude kurz und klein hauen - versprochen! Das wird ein Spaß... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miggi,denk an den lottoschein!!

wär ja scheiße, wenn wir uns am samstag bei steff die auslosung, ansehen und der schein nicht abgegeben wurde! :huh:

Leute - wenn wir am Samstag gewinnen, dann dürft ihr meine Bude kurz und klein hauen - versprochen! Das wird ein Spaß... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miggi,denk an den lottoschein!!

wär ja scheiße, wenn wir uns am samstag bei steff die auslosung, ansehen und der schein nicht abgegeben wurde! :huh:

Leute - wenn wir am Samstag gewinnen, dann dürft ihr meine Bude kurz und klein hauen - versprochen! Das wird ein Spaß... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich warum ich vom blauen keine Einladung erhalten habe!!!

Der hat bestimmt Angst davor das ich eine von meinen Knarren mitgebracht hätte um dann die Überreste seiner Bude zusammenzuschießen (vor lauter Freude versteht sich!). *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Idee, zusammen Lotto anzuschauen, ist eine gute und ich versuch mir das grad vorzustellen:

Wir sitzen alle vor der Glotze, jeder bittet schreiend um Ruhe und ums nexte Bier, die Chiptüte fällt auf den guten Flokati und mitten in der Vorstellung mit dieser ewig grinsenden Lottofee geht bei der Zusatzzahl, die uns den Jackpott bescheren würde, die Lottomaschine kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Idee, zusammen Lotto anzuschauen, ist eine gute und ich versuch mir das grad vorzustellen:

Wir sitzen alle vor der Glotze, jeder bittet schreiend um Ruhe und ums nexte Bier, die Chiptüte fällt auf den guten Flokati und mitten in der Vorstellung mit dieser ewig grinsenden Lottofee geht bei der Zusatzzahl, die uns den Jackpott bescheren würde, die Lottomaschine kaputt.

*lol* @ Rudi.

@Sniper: hätte ja gerne noch mehr Leutz hier aus'm Forum eingeladen. Aber meine Bude platzt schon jetzt aus allen Nähten. Wir werden an dich denken und einen auf dich heben. :D Das mit dem "zusammenschießen" kannst du ja auf dem offiziellen Forumstreff (wenn das mal was wird) gerne nachholen! Sollten wir den Pott holen, dann lassen wir dich und die anderen noch kurzfristig einfliegen. *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schein mit der Spiel 77 Endnummer 42 habe ich heute schon Mal organisiert.

Da ich in einer Woche dran bin werde ich aber noch versuchen einen mit der Endnummer 1942 aufzutreiben. Dann gewinnen wir so richtig mit Stil!!! :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, unser gewinn vom letzten samatag : 29,80 euro :P

werde den gewinn ordnungsgemäß unserem kassenwart zukommen lassen.

sodele, nun wieder alle die daumen drücken für heut abend.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schein mit der Spiel 77 Endnummer 42 habe ich heute schon Mal organisiert.

Da ich in einer Woche dran bin werde ich aber noch versuchen einen mit der Endnummer 1942 aufzutreiben. Dann gewinnen wir so richtig mit Stil!!!  :rolleyes:   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

So da ist der Schein und morgen wird er abgegeben. Man beachte die Endnummer des Spiel 77!!! ;)

Also Männers Daumen drücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja nur glück bringen,

obwohl am 12.4.1942 hat deutschland gegen Spanien nur 1:1 gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.