The_Snake 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Wir haben es geschafft ! Nürnberg RuLeZ !!! der verschollene 3. Bruder von Thomas Gottschalk :
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich habe zwar mitgekriegt, da es Gestern Liva aus Nürnberg war, doch da ich es nicht geguckt habe bitte ich doch um aufklärung. Was ist denn in dieser Stadtwette passiert ?
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 es sollten sich 300 Nürnberger auf dem Platz als Weihnachtsbaum mit Zweigen und Beleuchtung versammeln und einen Mega Fetten Weihnachtsbaum bilden.
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Achso, deswegen sehen da fast alle so aus, ich dachte schon fast in Nürnberg sei das zur Weihnachtszeit immer so . Naja, Glückwunsch !
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 war gut diesmal! ne menge tolle Gäste waren dort. Jacky Chan zB und Robbie Williams.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Und Roger Federer, der Schweizer Tennis Star *stolz sei*
Gast abc Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 LOL ich seh grad die widerholung,ganz lolig, aba auch krank wenn da die "bäume" da stehen^^
tr7 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 @snake! kommst aus nürnberg? hab da 2 jahre malocht, in gostenhof. nette zeit!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Ooooo, jetzt muss der Gottschalk predigen Ach nee war ja schon gestern, warste dabei Snake?
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Ooooo, jetzt muss der Gottschalk predigen Ach nee war ja schon gestern, warste dabei Snake?
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 @snake! kommst aus nürnberg? hab da 2 jahre malocht, in gostenhof. nette zeit!
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Die in Nürnberg sind aber echt eine bunte Mischung von Weihnachtsmännern