Zum Inhalt springen
Hydrofugal

Sid Meier's Pirates!

Empfohlene Beiträge

Achja apropo tanzen:

In welcher Stadt lungert den die Gouverneurstochter mit der größten Oberweite rum, bis jetzt haben mich nur so Flachbrüstige zum Tanz eingladen. *lol*

Bei mir die holländische Gouverneurstochter in den Florida Key´s *lol*

Bild kommt später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja apropo tanzen:

In welcher Stadt lungert den die Gouverneurstochter mit der größten Oberweite rum, bis jetzt haben mich nur so Flachbrüstige zum Tanz eingladen. *lol*

Bei mir die holländische Gouverneurstochter in den Florida Key´s *lol*

Bild kommt später :D

Also ich hatte jetzt auch ne gute ausgespäht, Stadtnamen hab ich schon wieder vergessen.

Aber dann kam ich irgendwie zu soner mittelmäßigen Tante, die meinte ihr Verlobter wollte sich mit mir kloppen, naja da ich Duelle liebe hab ich gemacht und jetzt liebt dich mich, und steht bei mir auch als Freundin drin, scheisse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja, immer wenn die Manschaft sich beschwert ;)

2. wenn du in einen höheren Rang aufsteigst, wird das Spiel etwas schwerer

und du kriegst dann beim aufteilen der Beute einen höhren Geldbetrag für dich.

3. ich glaube, das ist den anderen Ländern egal

4. Soweit ich weiss, ist vom Spielsystem her garnichts anders.

Der einzige Vorteil der es ist die Engländer zu nehmen, ist das die am anfang so ziemlich mit jedem Krieg haben und man deshalb dort schnell aufsteigt, weil man so gut wie alles abschiessen darf ;)

danke für deine hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die versprochenen Bilder :D

Die Ische ist bei mir in Tortuga, aber irgendwie bringt mich das Tanzen an den Rand der Verzweifelung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Runde,neuer Schwierigkeitsgrad,neue Frau :D

was mustes du den alles dafür machen ????

ich habe das tanzen und den ring hinter mir.

@der typ du kannst in der schenke irgend wann stiefel kaufen damit tanzt sich das besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der typ du kannst in der schenke irgend wann stiefel kaufen damit tanzt sich das besser ;)

Die hab ich leider schon, ich bin einfach ungeschickt....naja egal, lasse ich halt meine Wut an irgendwelchen Schiffen aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der typ du kannst in der schenke irgend wann stiefel kaufen damit tanzt sich das besser  ;)

Die hab ich leider schon, ich bin einfach ungeschickt....naja egal, lasse ich halt meine Wut an irgendwelchen Schiffen aus. :D

es gibt aber noch ein zweites paar , was noch mal verbessert ;)

ich spiele bis jetzt die quest so gut wie gar nicht es macht mir ein heiden spaß ein schiff nach dem anderen abzu knalen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gregor,wenn du mal in der nähe von villa hermosa bist,schau doch mal nach ob du das kapitänsriff findest,was oben in der karte zu sehen ist.den schatz hab ich jetzt gefunden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gregor,wenn du mal in der nähe von villa hermosa bist,schau doch mal nach ob du das kapitänsriff findest,was oben in der karte zu sehen ist.den schatz hab ich jetzt gefunden! :)

Ist doch bei jedem anders angeordnet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade geheiratet, und sachen zum lebensverlängern gekauft .

kann man in den spiel sterben ?

kommt den ein nachfahre von einen, mit den man den spielt?

schade finde ich nur , das man beim beute teilen die anderen schiffe verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gregor,wenn du mal in der nähe von villa hermosa bist,schau doch mal nach ob du das kapitänsriff findest,was oben in der karte zu sehen ist.den schatz hab ich jetzt gefunden! :)

Ist doch bei jedem anders angeordnet. ;)

aber die riffe sind doch alle gleich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.