Zum Inhalt springen
Hydrofugal

Sid Meier's Pirates!

Empfohlene Beiträge

kann ich dir auch nicht sagen andi :(

aber kann mir jemand sagen wie ich meine mannschaft bei laune halten kann?irgendwann ist die moral im arsch,und die schweine fangen an zu desertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir auch nicht sagen andi :(

aber kann mir jemand sagen wie ich meine mannschaft bei laune halten kann?irgendwann ist die moral im arsch,und die schweine fangen an zu desertieren.

...dann hast du eine zu große Mannschaft oder zu wenig Beute gemacht!

Manchmal bietet dir ein geheimnisvoller Fremder in der Schenke eine Geige oder ähnliches an um die Mannschaft bei Laune zu halten!

Ich hab gute Erfahrungen mit einer kleinen Mannschaft (unter 100 Mann) gemacht.

Dazu ein Schiff das mit Hagelgeschossen ausgerüstet ist. Damit kannst du die Mannschaft des gegnerischen Schiffes soweit zusammenschießen daß die entweder dann von selbst aufgeben oder du beim Entern trotzdem mehr Männer hast.

Ein weiterer Vorteil ist daß das gekaperte Schiff dann meistens nur Segelschaden hat und beim Verkauf auch noch mehr Kohle gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir auch nicht sagen andi :(

aber kann mir jemand sagen wie ich meine mannschaft bei laune halten kann?irgendwann ist die moral im arsch,und die schweine fangen an zu desertieren.

...dann hast du eine zu große Mannschaft oder zu wenig Beute gemacht!

Manchmal bietet dir ein geheimnisvoller Fremder in der Schenke eine Geige oder ähnliches an um die Mannschaft bei Laune zu halten!

Ich hab gute Erfahrungen mit einer kleinen Mannschaft (unter 100 Mann) gemacht.

Dazu ein Schiff das mit Hagelgeschossen ausgerüstet ist. Damit kannst du die Mannschaft des gegnerischen Schiffes soweit zusammenschießen daß die entweder dann von selbst aufgeben oder du beim Entern trotzdem mehr Männer hast.

Ein weiterer Vorteil ist daß das gekaperte Schiff dann meistens nur Segelschaden hat und beim Verkauf auch noch mehr Kohle gibt!

hehe,ich hatte über 300 mann.hab dann ne große stadt mit vielen soldaten angegriffen und meine männer abschlachten lassen,jetzt hab ich noch 90 und die sind gut drauf!! :D

pirates rockt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir 2 Schiffe immer bis zum Maximum voll :) (so um die 500 Mann)

übernehm alle gekaperten Schiffe,fahr zum nächsten englischen Hafen,

(bei den Tommis bin ich schon zum Herzog befördert)reparier die da umsonst,und verticke die dann. Bevor ich dann die Beute aufteile,greife ich noch schnell die nächste spanische Stadt an.Dabei geht dann immer ein recht großer Teil drauf.

Die stadt wird dann noch geplündert und erst dann teile ich die Beute auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man denn machen um das Liebesleben so hoch zu kriegen ?

In mehreren Städten mit sovielen Töchtern wie möglich ein techtelmechtel anfangen,

oder nur eine Tochter aus einer bestimmten Stadt umschwärmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viele sondern immer nur die eine :) Dann klappt das auch(im Spiel) mit dem Liebesleben :) Dazu kam das irgend so ein Penner meine Freundin entführt hat.Nachdem ich den dann aufgespürt,und ihm den Ar....äh Hintern verhauen habe,

wollte die Governeurstochter direkt heiraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viele sondern immer nur die eine :) Dann klappt das auch(im Spiel) mit dem Liebesleben :) Dazu kam das irgend so ein ****** meine Freundin entführt hat.Nachdem ich den dann aufgespürt,und ihm den Ar....äh Hintern verhauen habe,

wollte die Governeurstochter direkt heiraten :)

gut danke, dann werd ich mich da heute mal ranmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch die Inka-Stadt suchen . Bei dem roten Kreuz liegt sie ungefähr.

War eigentlich recht einfach zu finden.achtet auf 2 Säulen,die sieht man nur auf der Ansicht mit eueren Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skandal markus, :angry:

mit der sch*** aus "port royal" bin ich auch zusammen!!

wenn dich dich erwische,dann wird mein degen dein leben beeenden!! :o

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skandal markus, :angry:

mit der sch*** aus "port roya"l bin ich auch zusammen!!

wenn dich dich erwische,dann wird mein degen dein leben beeenden!! :o

:D

löl das wollt ich auch grad schreiben!! Die Alte hab ich auch geheiratet!! Was treibt denn die für ein Spielchen?? :D

Naja, wer heiratet ist selber schuld... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der sch*** aus "port roya"l bin ich auch zusammen!!

na na na ,beleidige meine Frau nicht *lol*:angry::D*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Markus die Stelle hab ich gefunden, auch die spezielle Wegmarkierung! Nur irre ich dort kreuz und quer umher ohne die blöde Stadt zu finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.