chigo 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 hallo an alle ich habe ein prob beim online zokken ich zokke eigendliche bf desert combat und dachte jetzt muß was neues her und habe bf v installiert auf den aktuellen patch 1.21 install wenn ich jetzt auf den server gehe schreibt der mir ständig "Daten Unterscheiden sich vom Server" was kann ich tun ?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Chigo! Hast du denn vor 1.21 auch den "full Patch 1.2" installiert? Der hat so ca. 296 MB und du benötigst ihn unbedingt, bevor du 1.21 installieren kannst. 2. Möglichkeit wär, daß dein BFV nicht original wäre... Aber ich hoffe, daß es original ist
chigo 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 hallo ja ich habe die version mit ca 296 mb instaliert und natürlich ist mein ein original B) für so ein gutes spiel kommt nur original in frage
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 na dann is ja super! Eventuell versuchst du auf einen 1.2 Server zu connecten?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Oder eventuell den 1.21 Serverpatch erwischt? Link auf den richtigen 1.21 Patch findest Du im Thread eins unten drunter (Neuinstallation)
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 nee, ich meinte 1.2 ist 296 MB groß 1.21 gibts als server und als client, beide sind recht klein
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Der wäre aber keine 296MB groß oder Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt *G*: Vielleicht den 1.20 Full als Client (296MB), aber den 1.21 in der Serverversion erwischt? So meinte ich das. ediT: Was ne Verwirrung hier inzwischen
chigo 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 hey danke leute für euere bemühungen aber wo bekomme ich den richtigen patch er kann mir jemand den link schicken und vielleicht kurz erklären wie das geschehene wieder rückgängig machen kann trotzdem grossen
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Also: 1. Battlefield deinstallieren 2. Patch 1.2 installieren 3. Patch 1.21 Client installieren Dann sollte es gehen. Diese Patches würdest du aber auch finden, wenn du einfach mal ein wenig danach suchen würdest Wir helfen euch zwar gerne, aber es macht es uns bedeutend leichter, wenn ihr ein wenig mehr selbst überlegen würdet... greets,
chigo 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ja ich weiß ich hätte mich mehr anstrengen können das nächste mal versprochen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Also klappt es nu? Wir helfen Dir auch gerne weiter.