furby 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 hy ich will mir demnächst nen pc kaufen und such noch paar programme: also ich suche 3d marks 0x und aquamarks(insofern das ein programm is) und programme mit denen ich cpu, grafikkarte und gehäusetemperaturen ablesen kann danke das wars schon
Der Papst 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Aquamark liefert bei neuen Karten Ergebnisse, die nicht stimmen können: 9800Pro schlägt 9800XXL schlägt GeForce 6800 Ultra schlägt 9800XT 3dMark gibts unter www.futuremark.de (sowohl 3dMark03 als auch 3dMark05, die anderen sind uninterressant) Bearbeitet 13. Dezember 2004 von Der Papst
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Furby! Du magst mich jetzt unhöflich finden, aber hast du schonmal was von Google gehört Ich meine, hier wird jedem gerne geholfen, und du kannst ne Menge Fragen stellen, die meistens auch beantwortet werden. Aber sowas muss echt nicht sein! Nur weil du zu faul bist, "aquamark" oder "3d mark" bei google einzutippen, brauchst du doch hier keinen Thread dafür aufmachen? Irgendwann reichts auch mal mit unserer Geduld... PS: Außerdem gibts ne "Edit" Funktion, damit vermeidest du Doppelposts... greets,
furby 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 das is richtig eigentlich gehts mir auch um die anderen proggis weil ich davon nix gefunden hab aba die hab ich einfach mit reingesetzt weil sie mir noch eingefallen sind
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Selbst das würdest du problemlos mit Google finden... Das beste Tool zum CPU auslesen ist CPU Z damit kannste auch Infos über Mainboard, Speicher etc rausfinden. greets,
furby 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 ok erst ma danke ( ich werd mir deinen rat zu herzen nehmen)
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Schön Wie gesagt, wir helfen wirklich gerne, aber manchmal müsst ihr euer Köpfchen schon noch selbst anstrengen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Was ich noch vergessen habe: Bei Gainward-Grafikkarten kannst du GrafikkartenRam- und GPU-Temperatur mit dem Experttool lesen, bei anderen Karten musst du wohl zu Freeware-Proggis greifen, wenn das überhaupt geht Einige Pixeklview- und Sparkle-Grafikkarten haben ausserdem ein Display für die Temperatur direkt auf der Grafikkarte Bearbeitet 13. Dezember 2004 von Der Papst
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 nimm für den rest des rechner everest das is auch gut liest alles ausser GPU temp aus
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 @FURBY: GOOOOOOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal, was hast du vor nichtmal 24 Std noch gesagt? Daß du dir den Rat mal zu Herzen nimmst... Also langsam stinkts mir hier Ergebnis 11-20 liefert nen Volltreffer!!!