The_Snake 0 Report Posted December 13, 2004 also, mich könnt ihr zum letzten Punkt zählen ! Hab 1x einen Schluck durch´n Strohhalm getrunken, mehr nicht !
nokies 0 Report Posted December 13, 2004 also, ich trinke eigentlich nur im sommer jeden tag alkohol (seeeehr viel) rauchen.....hab ich ein paar mal probiert, bin aber zum glück nicht süchtig geworden
Hydrofugal 0 Report Posted December 13, 2004 Ich trinke ab und zu Alkohol ... und ab und zu Rauche ich auch, Zigarren ect. aber das wird auf Dauer Teuer, deswegen nur selten .
Rudi 1 Report Posted December 13, 2004 Mich könnt Ihr zu beidem zählen und zwar exzessiv, aber es gab zu jedem der beiden Laster schomma einen Thread Hiermit gründe ich die Initiative "Rettet die Suchfunktion"
Der Papst 0 Report Posted December 13, 2004 Ich trinke durchschnittlich oft was aber ganz wenig (hin und wieder maln Bierchen) Rauchen: Im Sommer mal ne Vanille-Cigarillo pro Woche, aber sonst nix
Tankhunter 0 Report Posted December 13, 2004 Naja also momentan könnte man das bei mir schon regelmäßig nennen, eigentlich jedes wochenende am saufen Ich rauche aber eigentlich nur selten, bin eher so ein Gelegenheits Raucher...
The_Snake 0 Author Report Posted December 13, 2004 Mich könnt Ihr zu beidem zählen und zwar exzessiv, aber es gab zu jedem der beiden Laster schomma einen Thread Hiermit gründe ich die Initiative "Rettet die Suchfunktion"
der.enforcer 354 Report Posted December 13, 2004 HAb zum Glück mit dem Rauchen aufgehört. Ab und zu trink ich auch mal was, aber sehr in Maßen... naja, früher .... Da war ALLES anders