Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_Snake

Trinkt ihr Alkohol und Raucht ?

Trinkt ihr Alkohol und/oder Raucht ?  

97 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

also, mich könnt ihr zum letzten Punkt zählen ! Hab 1x einen Schluck durch´n Strohhalm getrunken, mehr nicht !

Posted

Ab und zu Alkohol

Rauchen => suxx

Posted
Ab und zu Alkohol

Rauchen => suxx

Posted

also, ich trinke eigentlich nur im sommer jeden tag alkohol (seeeehr viel) :ph34r:

rauchen.....hab ich ein paar mal probiert, bin aber zum glück nicht süchtig geworden :D

Posted

Ich trinke ab und zu Alkohol ;)...

und ab und zu Rauche ich auch, Zigarren ect. aber das wird auf Dauer Teuer, deswegen nur selten ;).

Guest abc
Posted

Antwort 1 jedes we :ph34r:

Posted

Mich könnt Ihr zu beidem zählen und zwar exzessiv, aber es gab zu jedem der beiden Laster schomma einen Thread

Hiermit gründe ich die Initiative "Rettet die Suchfunktion"

Posted

Ich trinke durchschnittlich oft was aber ganz wenig (hin und wieder maln Bierchen)

Rauchen: Im Sommer mal ne Vanille-Cigarillo pro Woche, aber sonst nix

Posted
Antwort 1 jedes we :ph34r:
Posted

Naja also momentan könnte man das bei mir schon regelmäßig nennen, eigentlich jedes wochenende am saufen :unsure: Ich rauche aber eigentlich nur selten, bin eher so ein Gelegenheits Raucher...

Posted

weder noch und zwar so gut wie nie...

Posted
Mich könnt Ihr zu beidem zählen und zwar exzessiv, aber es gab zu jedem der beiden Laster schomma einen Thread

Hiermit gründe ich die Initiative "Rettet die Suchfunktion"

Posted

HAb zum Glück mit dem Rauchen aufgehört.

Ab und zu trink ich auch mal was, aber sehr in Maßen...

naja, früher :rolleyes: .... Da war ALLES anders ;)

Posted
Ab und zu trink ich auch mal was, aber sehr in Maßen...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.