Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

l8r41n6u9

Freie Fahrzeug-Auswahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...in welches Fahrzeug (alle Vehikel) würdet ihr einsteigen :)

stellt euch einfach vor alle Fahrzeuge stehen nebeneinander und ihr könntet euch eines auswählen, welches würdet ihr nehmen und mit diesem an die Front fahren/fliegen ?

Ich würde die mig17 nehmen ! ;)

(will mal somit sehen, welches Fahrzeug am Ende das Rennen macht) :rolleyes:

Geschrieben

Ganz klarer Fall:

Mi 8 Kampfhelikopter :D

Hab ich schon erwähnt, daß ich das Teil LIEBE ????

*g*

Geschrieben

Uff das ist ne Frage :huh:

Naja kommt druff an....

Um mal keinen Heli zu nennen:

Patton :P

Geschrieben

transporthuey als engineer hinten rein....

ich spiel net für den score :rolleyes:

Geschrieben

Ganz klar, denn Bell UH-1D, also USA-Kampfhuey! B)

ich liebe das Teil! :D

=SIH=Major

Geschrieben

PT-76! Kleiner, schneller, wendiger Schwimmtank, mit dem ich auf OP-Hastings durch die Gegend rushe und mich von -=Havoc=- im Heli jagen lasse *GGGG*

Geschrieben

Das hängt immer von 1. der Map ab, und 2. teilweise auch von dem

Fahrzeug, das es gerade gilt, zu besiegen. Wenn ich in der Deathcam gerade noch sehe, wie ein MI8 in Richtung US-Base unterwegs ist, ist natürlich Huey oder Corsair 1. Wahl, auch zum MIG runterholen eignet sich der Huey prima. Oder wenn 3. -=Punkbuster=- im Metallsarg durch die Gegend schaukelt :D

Ansonsten hab' ich bis auf den Raketentruck alle lieb

Geschrieben

Nix gegen den BM-21 Grad. Eine Mörder-Waffe gegen Panzer. Wenn der Panzer nicht mit dem ersten Schuss trifft, macht Dich der Grad auf Grund seiner hohen Feuerrate im Tank ziemlich schnell platt :)

PS: Heute Abend zoggen?

Geschrieben

Wenn der Tank unbemannt ist, da sich der Fahrer totgelacht hat vielleicht, haha !

Die einzig sinnvolle Funktion ist, das man damit auf Irving zu den Amis fahren

kann. Wenn die Kiste wenigstens mit dem Sniper (oder anderen Fernglas-Einheiten)

zusammen arbeiten könnte... haben die Entwickler-Füchse super durchdacht :-)

Sieht gut aus für heut' Abend

Geschrieben

Na, so schlecht ist der Raketen-LKW wirklich nicht.

Habe gestern auf der beagten Irving-Map in einem Lauf `nen Kapfhuey erledigen, anschließend die Brücke einnehmen und schließlich hinter dem Artilleriehügel die Spawnkiste der Amis zerstören können.

Gut, gebe zu, dass da jede Menge Glück im Spiel war, aber Vorteil des Trucks ist die schnelle Feuerrate und auch die Geschwindigkeit im Gegensatz zum Panzer.

EDIT: Ach so, mein Lieblingsfahrzeug: Fliege zwar gerne, nehme aber auch alles, was gerade frei ist.

Geschrieben

naja da finde ich aber das mobile 110 Geschütz der Amis ein wenig besser ;)