Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

-----+ BEST ROUND EVER +-----

Empfohlene Beiträge

hi!

Score 117

Kills [K] 51

Deaths [D] 28

Map Market Garden

Server EAUK 11 - Fan Favourites

When 2003-04-19 14:40:44 GMT

561 Illminded 1394 99 69 8 15 8.62 51m 1.35 0.16 0.29

da hab ich kursk gezoggt!

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best Round Ever

Score 99

Kills [K] 73

Deaths [D] 50

Map Wake

Server EAUK 11 - Fan Favourites

When 2003-05-12 17:42:07 GMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score 55

Kills [K] 49

Deaths [D] 13

Map Market Garden

Server EAUK 11 - Fan Favourites

When 2003-05-23 20:06:38 GMT

mein lieblingslevel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auch ne neue beste Runde geschafft

[NOL] EXECUTION

Best Round Ever

Score 116

Kills [K] 110

Deaths [D] 4

Map Battle of the Bulge

Server EAUK 30 - NVIDIA nForce2

When 2003-05-26 15:27:05 GMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score 93

Kills [K] 79

Deaths [D] 33

Map Bocage

Server EAUK 07 - Western Front

When 2003-06-03 02:36:32 GMT

is schon ne weile her war aber geil vorallem wenn man bedenkt das der server nur 400tickets hat!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score 93

Kills [K] 79

Deaths [D] 33

Map Bocage

Server EAUK 07 - Western Front

When 2003-06-03 02:36:32 GMT

is schon ne weile her war aber geil vorallem wenn man bedenkt das der server nur 400tickets hat!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man sollte es vielleicht eingrenzen... Bei DC kills zu machen ist so easy wenn man gut ist, oder im richtigen Flugzeug sitzt... Genauso bei Road to Rome.. einfach den Bomber nehmen und man kann locker Frags Sammeln - dann zeigt mir mal wie ihr so ein Ergebnis auf Stalingrad oder Battleaxe schafft :rolleyes:

Ach ja, man kann es außerdem nicht vergleichen - bei Servern die mehr als 24 Slots haben oder wo die Tickets über 100% sind schafft man locker 200 Kills und mehr, man muss nur lang genug zocken...

Außerdem sagen Stats nichts über den Skill aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man sollte es vielleicht eingrenzen... Bei DC kills zu machen ist so easy wenn man gut ist, oder im richtigen Flugzeug sitzt... Genauso bei Road to Rome.. einfach den Bomber nehmen und man kann locker Frags Sammeln - dann zeigt mir mal wie ihr so ein Ergebnis auf Stalingrad oder Battleaxe schafft  :rolleyes:

Ach ja, man kann es außerdem nicht vergleichen - bei Servern die mehr als 24 Slots haben oder wo die Tickets über 100% sind schafft man locker 200 Kills und mehr, man muss nur lang genug zocken...

Außerdem sagen Stats nichts über den Skill aus.

HEY SCHREIB DEINEN scheiss wo anders hin oder mach einen threat auf mir egal aber ich will meinen

threat sauber halten und nicht so was blödes drin stehen haben also lösch denn scheiss und mach einen

threat auf!

ausserdem zeigmal deine stats her bevor du über andere schreibst!is das an gekommen?

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kommt schon leut, wenn um rang und wer ist bessergeht, prollt doch die BFstats. Ich sehe dieses thread mehr wie eine kneipenrunde wo man seine persönliche Höhepunkte aufsetzt. und wenn da jemand meint er müsse besser als er sein und das mit der zahl X darstellen,

PROLL, SCHENKELKLOPFER, LEUTZ,

also nehmt es nicht zum besten und schreibt ehrlich mal was der persönliche rekord ist. das ist doch alles was man hier tuen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nehmt es nicht zum besten und schreibt ehrlich mal was der persönliche rekord ist. das ist doch alles was man hier tuen soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib es klar und deutlich in dein ersten quote, und nicht direkt

änn...ist .. mist!..(ist halt die blumige interpretation die man daraus versteht) :D

ich hätte auch bessere zahlen wie

88 S

96 K

bei 34 D

auf coral sea aber die round in El alamein war mir persönlich besser mit 0 Deaths.

und mehr sollten die zahlen auch nichts sagen.

@Gladi, falls du willst kann ich die quote rausholen um deinen thead sauber zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib es klar und deutlich in dein ersten quote, und nicht direkt

änn...ist .. mist!..(ist halt die blumige interpretation die man daraus versteht) :D

ich hätte auch bessere zahlen wie

88 S

96 K

bei 34 D

auf coral sea aber die round in El alamein war mir persönlich besser mit 0 Deaths.

und mehr sollten die zahlen auch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score 93

Kills [K] 79

Deaths [D] 33

Map Bocage

Server EAUK 07 - Western Front

When 2003-06-03 02:36:32 GMT

is schon ne weile her war aber geil vorallem wenn man bedenkt das der server nur 400tickets hat!!!!

was heisst da nur?

ich hab mal eine score von 83 mit 250 tickets gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.