Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

-----+ BEST ROUND EVER +-----

Empfohlene Beiträge

Score 93

Kills [K] 79

Deaths [D] 33

Map Bocage

Server EAUK 07 - Western Front

When 2003-06-03 02:36:32 GMT

is schon ne weile her war aber geil vorallem wenn man bedenkt das der server nur 400tickets hat!!!!

was heisst da nur?

ich hab mal eine score von 83 mit 250 tickets gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, diese kleinen Feindseligkeiten - das ist lustig.

Naja, meine Meinung dazu habe ich bereits dargelegt, sich nun über Stats zu streiten, die eh unsinnig sind, bringt meiner Meinung nach wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score 93

Kills [K] 79

Deaths [D] 33

Map Bocage

Server EAUK 07 - Western Front

When 2003-06-03 02:36:32 GMT

is schon ne weile her war aber geil vorallem wenn man bedenkt das der server nur 400tickets hat!!!!

was heisst da nur?

ich hab mal eine score von 83 mit 250 tickets gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EasyRider

Wir streiten uns nich um die stats nich wahr aim? wir können ja das mal in nem 1 on 1 endgültig klarstellen wer der bessere ist <_< es sei den du hast angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EasyRider

Wir streiten uns nich um die stats nich wahr aim? wir können ja das mal in nem 1 on 1 endgültig klarstellen wer der bessere ist  <_<   es sei den du hast angst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja ich hab immer bock auf ein 1on1 damit war zwar aim gemeint aber gegen dich würde ich auch gerne spielen...

die regeln wären nur ing auf beattleaxe ohne vehicel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja ich hab immer bock auf ein 1on1 damit war zwar aim gemeint aber gegen dich würde ich auch gerne spielen...

die regeln wären nur ing auf beattleaxe ohne vehicel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easyRider

also dein quote übers reden, ich stimm dir, zu lustig ist es immer wenn hund und katze.... :lol:

nadenn streiten muss ja niemand hier den dafür gibts BF :D

sagt bescheid wenn ihr nen 1on1 macht würd gerne dabei zu sehn oder auch mitmachen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir machen sag mir einfach bescheid wenn du zeit hast..wir können ja auch beide maps spielen wie bei einem kleinen cw...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht mehr genau, glaube aber:

Score: 134

Killz: 78

Deaths: 12

In ner Lan (32 Spieler)

Map: Stalingrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um es mal klarzustellen: angst habe ich keine ;)

aber trotzdem weiss ich nicht was das bringen soll. denn jeder ist auf seine art gut.

und nur so nebenbei: in den stats bist du besser, wie gesagt ich kümmere mich nich mehr darum. falls du also immer noch um stats kämpfen solltest, tust du mir leid -_-

von mir aus können wir gerne einen zweikampf machen

noch was:

gehört zwar nicht zum thema aber heute auf bocage hab ich gegen 2 deutsche angetreten. zu dem einen hab ich gesagt machen wir 3 mal fairen messerkampf. nach dem ich ihn 3 mal niedergemetzelt habe, fordert er mich nochmal heraus(wir habe unsere kämpfe auf b6 ausgetragen)

ich flieg also dahin lande neben seinem kübelwagen und sage los

was macht er? er rennt zum flieger und fliegt weg. ich will gerade fragen: he was soll das? als hinter mir 2 soldaten aufstehen, die ich vorher wegen den bodenwellen nicht sah. natürlich schossen sie mich nieder. <_<

und die moral von der geshicht: trau keinem ausser dir selber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um es mal klarzustellen: angst habe ich keine ;)

aber trotzdem weiss ich nicht was das bringen soll. denn jeder ist auf seine art gut.

und nur so nebenbei: in den stats bist du besser, wie gesagt ich kümmere mich nich mehr darum. falls du also immer noch um stats kämpfen solltest, tust du mir leid -_-

von mir aus können wir gerne einen zweikampf machen

noch was:

gehört zwar nicht zum thema aber heute auf bocage hab ich gegen 2 deutsche angetreten. zu dem einen hab ich gesagt machen wir 3 mal fairen messerkampf. nach dem ich ihn 3 mal niedergemetzelt habe, fordert er mich nochmal heraus(wir habe unsere kämpfe auf b6 ausgetragen)

ich flieg also dahin lande neben seinem kübelwagen und sage los

was macht er? er rennt zum flieger und fliegt weg. ich will gerade fragen: he was soll das? als hinter mir 2 soldaten aufstehen, die ich vorher wegen den bodenwellen nicht sah. natürlich schossen sie mich nieder. <_<

und die moral von der geshicht: trau keinem ausser dir selber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich will sehen wie du unter die ersten 3000 kommst lacher brüller muhahahaha

schafst du nie und nimmer

würde mich freuen dich platt machen zu dürfen!

wann und wo?morgen jetzt sofort mir egal ich kann!kannst du?

ausserdem habe ich nichts gegen deine meinung sondern das du denn threat hier mit deinen posts voll

schreibst und eigendlich wollte ich hier nur bets rounds stehen haben und schreibst alles voll na toll gemacht freu dich und halts mal du ......

so leutz wie du regen mich voll auf die dann so ober wichtig rüber kommen aber wir werden das auf dem schlachtfeld klären!

also habe kein schiss und sage mir wann und wo!

und poste bitte deine meinung als extra threat zb:anti stats oder ich bin gegen stats?

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An easyrider:

Deine Battlefield Statistiken sind wirklich nicht aussagekräftig. Es ist SEHR einfach, in den tabellen hochzukommen, dazu bedarf es nicht unbedingt sonderlich viel skill, ich selber habe es auch schon in die top 60 geschafft OHNE große mühe... ein reihnes fahnengerenne.

Spielst du in einem Clan? Wenn nicht, würde ihc dir das emmfehlen, dann lernste nämlich, das spiel richtig zu spielen. UNd ausserdem ärgerst du dich nicht so sehr, wenn du mal ne fahne nicht kriegst. Speil das spiel lieber etwas entspannter, ich kann aus erfahrung sagen, dass es viel mehr spass macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An easyrider:

Deine Battlefield Statistiken sind wirklich nicht aussagekräftig. Es ist SEHR einfach, in den tabellen hochzukommen, dazu bedarf es nicht unbedingt sonderlich viel skill, ich selber habe es auch schon in die top 60 geschafft OHNE große mühe... ein reihnes fahnengerenne.

Spielst du in einem Clan? Wenn nicht, würde ihc dir das emmfehlen, dann lernste nämlich, das spiel richtig zu spielen. UNd ausserdem ärgerst du dich nicht so sehr, wenn du mal ne fahne nicht kriegst. Speil das spiel lieber etwas entspannter, ich kann aus erfahrung sagen, dass es viel mehr spass macht  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.