-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Eben... http://www.lavasoft.com -> AdAware Personal -> Donwloaden und Full System Scan laufen lassen. Wenn alles runter ist, Spiel am besten mal komplett neu installieren und alle Patches bei EA-Games direkt ziehen und installieren. Wenn dann immer noch Probleme auftreten, schau mal bitte in Deinen Einstellungen, ob der Haken für die Verbindungsgeschwindigkeit zufällig auf 56K sitzt. Falls ja, stell ihn auf DSL. Cheers, PunK' PS: Ist ein BF:V Help Thema und hiermit verschoben.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ok mein Rechner bring nur magere 6300 Punkte im 3dmark2005, doch ich hab es im Einzelspieler getestet mit 1024x786 4AA 8AF und vollen Details, EAX 3. FSP sind nicht weniger als 50 und das spiel rukelt leicht, kein Hardware rukeln sondern eher Internet Lags, wenn einer einen Tip hat wie ich es Ast-rein zum laufen bekomm würde ich mich sehr freuen. Oder is das Spiel nur einfach sau scheisse gecodet?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Es liegt am Netcode, wirklich. Ich hab' nen 3000+ mit Corsair TwinX XL und ner 5900Ultra und es ruckelt trotzdem. Liegt nicht am Rechner, sondern am Spiel. Meine ich zumindest.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ok mein Rechner bring nur magere 6300 Punkte im 3dmark2005, doch ich hab es im Einzelspieler getestet mit 1024x786 4AA 8AF und vollen Details, EAX 3. FSP sind nicht weniger als 50 und das spiel rukelt leicht, kein Hardware rukeln sondern eher Internet Lags, wenn einer einen Tip hat wie ich es Ast-rein zum laufen bekomm würde ich mich sehr freuen. Oder is das Spiel nur einfach sau scheisse gecodet?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Nee, auch im Einzelspieler. BF:V ist ein Mega Ressourcen-Fresser. Du brauchst ein echt schnelles System und mind. 1Gig Ram, wenn's halbwegs laufen soll. Habe hier noch einen 2000+ mit ner Geforce 4 und 512MB 333er DDR stehen. Mittlere Details und von AA oder AIF nicht mal zu träumen. Dann geht's einigermaßen. Führt aber gerade sehr weit von der Originaltopic weg.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 hehe 6100 Punkte im 3dmark2005 sind zu wenig? X800XT PE AMD 64Bit 3200+ @ 2200MHZ 1G Corsair hat jemand noch n Tip auser dein i-net bla bla...