K-Jii 94 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 interessiert vielleicht kein ,aber bin endlich wieder online ,nachdem es eigentlich schon am 9.12. hätte gehen sollen ,aber die telekom hat irgendwie scheiße gebaut ,nun geht es aber und hab auch endlich richtiges dsl ,kein dsl light mehr *freu* werd am WE mal ins TS reinschaun... was hab ich in den letzten 2-3 wochen verpasst ?...von nem 1942 patch hab ich schon gelesen ,was gibts sonst neues was man haben sollte ,mods etc. ?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 jo Freaker huhu schön das du mal wieder on bist, fu telecom
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 jo Freaker huhu schön das du mal wieder on bist, fu telecom
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 morgen mach ich nen thread auf in den ich schreibe: "Ich bin gerade von der schule zurückgekommen" Mei, da muss man doch nicht nen extra thread aufmachen oder? BTW: Hallo
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 morgen mach ich nen thread auf in den ich schreibe: "Ich bin gerade von der schule zurückgekommen" Mei, da muss man doch nicht nen extra thread aufmachen oder? BTW: Hallo
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Mei, da muss man doch nicht nen extra thread aufmachen oder?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 morgen mach ich nen thread auf in den ich schreibe: "Ich bin gerade von der schule zurückgekommen" Mei, da muss man doch nicht nen extra thread aufmachen oder? BTW: Hallo
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 hallo :> jaja aber sonst immer gegen meine 1337-style motzen und nun selber brauch jaja
mig21 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Schön das Du wieder da bist Sascha, können wir uns endlich wieder die Kugeln um die Ohren kloppen
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 morgen mach ich nen thread auf in den ich schreibe: "Ich bin gerade von der schule zurückgekommen" Mei, da muss man doch nicht nen extra thread aufmachen oder? BTW: Hallo das sagt der richtige !! Genau Das wollte ich auch grade schreiben !!! Hi Sascha