Rock*Star 134 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 juhu sascha ich liebe dich ...so rein platonisch...
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Ick gloobs jo nett wa...der Sascha...det wurd aber och langsam mal widder Zeit wa?! Gruß nach Berlin.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hehe Sascha kann halt nicht ohne uns (mich ) Wird mal wieder Zeit zu zocken
NASCAR 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 hallo sascha ich hoffe dir wird nicht schlecht , wnen du jetzt so schnell unterwegs bist man kann auf jeden fall sagen das die telekom echt schnell ist welcome back sascha
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 morgen mach ich nen thread auf in den ich schreibe: "Ich bin gerade von der schule zurückgekommen" Mei, da muss man doch nicht nen extra thread aufmachen oder? BTW: Hallo das sagt der richtige !!
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Hatte keinen Bock ein neues Thema zu erstellen. Ich denke mal, es passt ganz gut hier rein: Falls mich noch einer kennt: Bin wieder da So, jetzt heißt mich alle willkommen, macht euch ein Bierchen auf und dann können wir wieder gemeinsam rocken. Gruß vom Drachen