Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast PainKiller

Modeller gesucht!!

Empfohlene Beiträge

Gast PainKiller

..flugzeug machen kann und zwar soll es ein tankflugzeug werden hier ein screens:

AC130.JPG

AC-130.jpg

es soll eher ein tankflugzeug sein:vc10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch verschiedene flieger:

oben die ac130

und das tankflugzeug ist, glaub ich eine modifizierte boeing oder so...

models kann ich leider keine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PainKiller

nein es soll kein sprit raus kommmen sondern wenn man am SCHLAUCH ist wird man repariert und es wird ammo auf gefüllt :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PainKiller

ich meine die ac-130 soll tankschlauch habn oder die boeing mit schlauch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol und wo soll dieses riesending starten?!? da gibs keinen platz für so n' riesending... das ist grösser als der ac130 in dc... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PainKiller

na wovon wohl von einer LANDEBAHN/neu gemodellten carrier, der carrier ist dann grösser als der originale deswegenwird auch eine grosse map gemacht !

dann fliegt man mit nem jet (F-117,F-16,F-14) an den schlauch drückt Q oder so (muss noch modifiziert werden) und dann klebt der jet an dem schlauch bis er wieder auf gefüllt ist(AMMO,ARMOR)

und danach fliegt er weiter :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole idee... aber kann man grössere maps machen, als die, die es jetzt sind? gibts da keine grund-grösse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wovon wohl von einer LANDEBAHN/neu gemodellten carrier, der carrier ist dann grösser als der originale deswegenwird auch eine grosse map gemacht !

dann fliegt man mit nem jet (F-117,F-16,F-14) an den schlauch drückt Q oder so (muss noch modifiziert werden) und dann klebt der jet an dem schlauch bis er wieder auf gefüllt ist(AMMO,ARMOR)

und danach fliegt er weiter :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Platz ist au machen Maps schon aber für die anderen Flugzeuge wäre nicht genug Platz .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? wenn ich das richtig verstanden habe, müsste der carrier ja unecht gross sein, denn so n ding passt da nie drauf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is quark...son grosser flieger brauch schon ne unheimlich lange lande- und startbahn. bahnen auf nem passagierflughafen sind in der regel 2-3 km lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PainKiller

so ich hab nen kleineren GENOMMEN eine alte p38 is das ok hier isn screen:

P38%20tanker.jpg

der eckige tank schlauch wird noch abgerundet!!!!!

und wie ist es bis jetzt??

nochn screen der P38:

P38%20colored.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.