Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast PainKiller

Modeller gesucht!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also die idee is cool

meines wissens gibts aber auch kleinere tankflieger, ich hab mal irgendwo ne F16 oder so gesehn (kenn mich da net so aus, auf alle fälle ähnlich), die hatte aber glaub ich keine bomben oder raketen sondern halt nen tank.

in el amain startet auch der riesiege bomber, ich gaub dann dürfte es auch möglich sein n tanker zu starten!

zum thema unrealistisch: es ist auch unrealistisch das die flugzeuge keinen sprit verbrauchen, also ersetzt man hier halt den spirt durch bewaffnung und reperatur!!!

Geschrieben

ja, bringts sicher noch.... ich find's geil, aber es sollte ne geile riesige explosion beim flugzeug geben, wenn es zerstört wird... :P

Gast PainKiller
Geschrieben

so gut ich werd mal schauen mit der explosion ...

in ner woche oder kürzer wird es HOFFENTLICH fertig sein :rolleyes:

Geschrieben

ich hoffe du stellst es dann auch hier online!!!

Geschrieben

Eine P 38 als Tankflieger? :lol:

*wegschmeiß*

Gast PainKiller
Geschrieben

aber sicher stell ich ihn hier rein ;);):wub:

Geschrieben
Eine P 38 als Tankflieger? :lol:

*wegschmeiß*

Geschrieben

die idee eines tankflugzeuges das ammo und reparaturen macht ist doch eher ein secret weapon modell für das spiel. dann mus ich ja noch jemanden kennenlernen der das ding fliegt wärend ich meine flieger einsätze macht.

und dann noch großes langsam fliegender "fräk". Die grossen bomber im spiel sind für geübte flieger doch eine wilkommende einladung, als ein wirklich taktisches element.

würde sowas nur für kamikaze aktion benutzen obwohl es untüpisch für amis wäre :lol:

und wenn man mal ne reparatur braucht kracht man langsam in den hangar, fährt rückwärts raus und startet wieder. ist doch viel praktischer B)

Geschrieben

nö... ich hab' mir überlegt, man könnte ja auch irgend einen bomber nehmen und da hinten dran immer saugen und gleichzeitig bomben runterschmeissen. einfach ununterbrochen...

Geschrieben
Eine P 38 als Tankflieger?  :lol:

*wegschmeiß*

wieso? kann der nicht genug ''spritt'' aufnehmen?

Gast PainKiller
Geschrieben

sowas meine ich das wäre gut wenn jemand den für mich machn kann !!

bitte ich kapier nämlich nich wie sowas geht!!!!

Gast Martimor
Geschrieben

das ding sollte max ne größer größer sein als die spitfire...als flugzeug medi agieren und langsam und kontrolliert fliegen können

mal ehrlich...nen hubschrauber wäre da besser....