lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 --> Immer wenn ich das Forum betrete muss ich mich neu einloggen, das nervt ziemlich! Früher gabs doch so eine Funktion das man solange LoggedIn ist bis man sich ausloggt! Wo ist die Funktion?! Cookies hab ich aktiviert! Hilfe!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Also ich habe z.B. auch schon von dem Typen gehört, dass es bei ihm nicht funktioniert. Bist also nicht der einzige und bei ihm ist das auch über Nacht passiert
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Also bei mir funktioniert das nach wie vor Welchen Browser verwndetst du ?
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 hatte ich gestern einmal, aber danach nimmer, jetzt auch nicht oO ich benutz firefox, damit hats also keine probleme... @look: lösche vllt. mal deine temporären internet dateien, vllt. sind zuviel cookies drin oO
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 So ein Scheiss, bei mir funktionierte es zeitweise, aber jetzt wieder nicht mehr.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Das ist von System zu System verschieden! Auf meinem eigenen PC funktioniert es tadellos! Bei der Arbeit funktioniert es auf dem einen PC manchmal, auf dem einen gar nicht und auf einem nur wenn ich zuerst auf die BF-42.net Hauptseite gehe und von da aus ins Forum Edit: Linksschreibung
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 hab das problem auch weiß denn keiner woran das liegt
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Also komischerweise bin ich wenn ich auf die Hauptseite des Forums gehe nicht eingeloggt, wenn ich dann auf den einloggen Button klicke bin ich sofort eingeloggt, obwohl man ja eigentlich erst seinen Namen und sein Passwort eingeben muss und dann nochmal was anklicke müsste.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 bei mir klappte alles tadelos, bis ich aber eben mein pw geändert habe, jetzt nimmer
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hm vielleicht mal das Forum platt machen und dann geht wieder alles Also bezüglich eurer Probleme habe ICH überhauptkeine Ahnung! Ich werd mal Manitu bitten sich das mal anzugucken.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab das Problem bei mir gelölst: -habe mich eingeloggt -habe die adresse die nun oben zu sehen war kopiert -habe mir einen Favoriten/Lesezeichen eintrag mit diesem link erstellt -und tada jedesmal wenn ich auf diesen link drücke (habe sowieso nen dauerlink zum forum) bin ich eingeloggt