Firehand 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 Also ich finde die MX510 besser.die hat ein kumpel von mir, ist eigentlich ganz gut, vor allem zu dem Preis von 35?. werde sie mir demnächst auch holen. B)
LordMojo 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich hab ne Razer Diamondback und vorher hatte ich ne Mx510. Die Razer is super, hab da keine mängel entdeckt(nur manchmal quietscht die rechte taste) Mein kumpel holt sich die MX518, dann kann ich euch sagen wie sie ist.(in den nächsten 7 tagen)
-X- 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Habe selber auch eine MX510 und kann die auch nur empfehlen hatte damit noch keine Probleme
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. August 2005 Mal wieder was von Logitech: Demnächst soll wieder eine Maus-Generation auf den Markt kommen: Die G-Serie Für Spieler dürfte die Logitech G5 interessant werden. Die Maus lässt sich serienmäßig mit verschiedenen Gewichten aufrüsten. Abgefahren! Aber lest selbst: http://www.computerbase.de/news/hardware/p...-maeuse_detail/ Eingefügtes Bild (228x307)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Ich habe mir das Teil gegönnt..... Ist recht nett und funktioniert ziemlich gut..... Raptor
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Ich habe mir das Teil gegönnt..... Ist recht nett und funktioniert ziemlich gut..... Raptor hatte auch so meine überlegungen damit aber ich bleib wohl erstmal bei der mx510 doch was mich interesiert: @gilga war bei deiner maus ein siliconsprey dabei hab es nämlich im Laden mit einem Raptorsilisprey gesehen^^ und ob es deine gleitfähigkeit beeinflussen tut achja ich wüsste gerne mal ob diese kleinen mausslider was nützen da ich langsam finde das sich meine füsschen abnutzen auf dem mauspad
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Wo gibts den diese Füße , meine sind jetzt schon so abgefackt ich bracuh unbedingt neue ! @Topic , hab die mx510 hab bis jetzt noch keine Probleme , sie hat zwar scvhon sehr gelitten aber funktioniert immer noch einwanfrei , find die Maus hammer geil ! Mfg Robroy
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Ich habe mir das Teil gegönnt..... Ist recht nett und funktioniert ziemlich gut..... Raptor hatte auch so meine überlegungen damit aber ich bleib wohl erstmal bei der mx510 doch was mich interesiert: @gilga war bei deiner maus ein siliconsprey dabei hab es nämlich im Laden mit einem Raptorsilisprey gesehen^^ und ob es deine gleitfähigkeit beeinflussen tut achja ich wüsste gerne mal ob diese kleinen mausslider was nützen da ich langsam finde das sich meine füsschen abnutzen auf dem mauspad Also, Spray, war keiner dabei, ?nur? solche Ersatznobbeln (Füßchen). Das Ding, gleitet aber ohnedies recht nett.... Kostet in Wien um 10 Euronen weniger, als Raptor verlangt...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 hat aber kein sprey wenn ich sie mir kaufen sollte dann bei saturn da gibt es sie mit sprey
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ich hab auch die mx510, obwohl ich finde das die diamondback besser zum spielen ist,weil die nicht so hoch ist. mit mx510 kann man wirklich gut spielen, aber man braucht eine lange gewöhnungsphase
Gast Torture Melden Geschrieben 8. August 2005 Hey, ich besitze die MX 518 !! Ist eigentlich identisch mit der MX 510 bloss bei der 518 kann man mit der Taste über und mit der unter dem Scrollrad die DPI während des zockens verstellen !! Gibt 3 Stufen ! Ist echt klasse wenn man in nem Panzer sitzt und dann DPI hoch stellt - dann dreht der Turm viel schneller und man hat leichte Vorteile !! Ist das eigentlich ein Cheat ????? Werde immer mit dem " MX 518 Cheat " von den Kollegen genervt ! Gruss Torture
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 neller und man hat leichte Vorteile !! Ist das eigentlich ein Cheat ????? Werde immer mit dem " MX 518 Cheat " von den Kollegen genervt ! ja das ist ein cheat! werde das sofort bei PB melden! B)
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) omg man kann in BF eigenlich auch die mausempfindlichkeit für die einzelnen kassen selber einstellen, für n inf n bissen langsamer für n tank n bissen schneller. ach ja die 518 rules! Bearbeitet 8. August 2005 von Rob.Dexter
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Firmware-Update v1.1 für Logitech G5!!! Firmware Update G5 1.1 32Bit www.logitech.com Es soll eine verbesserte Untersützung für Mauspads bringen. Leider kann ich es nicht testen grr x64..... edit: Hab die G5 jetzt mal bei meinen Vater gefasht, es gab keine Probleme, aber autoaim funzt immer noch nicht ....... Bearbeitet 27. November 2005 von Rob.Dexter