Zum Inhalt springen
MaR00n

MX1000 vs MX510

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde die MX510 besser.die hat ein kumpel von mir, ist eigentlich ganz gut, vor allem zu dem Preis von 35?.

werde sie mir demnächst auch holen. B)

Geschrieben

Also ich hab ne Razer Diamondback und vorher hatte ich ne Mx510. Die Razer is super, hab da keine mängel entdeckt(nur manchmal quietscht die rechte taste) Mein kumpel holt sich die MX518, dann kann ich euch sagen wie sie ist.(in den nächsten 7 tagen)

Geschrieben

Habe selber auch eine MX510 und kann die auch nur empfehlen hatte damit noch keine Probleme

Geschrieben

MX510 und keine probleme =)

Geschrieben

Ich habe mir das Teil gegönnt.....

Ist recht nett und funktioniert ziemlich gut..... ;)

Raptor

Geschrieben

Ist recht nett und funktioniert ziemlich gut..... ;)

Raptor

hatte auch so meine überlegungen damit aber ich bleib wohl erstmal bei der mx510 ;)

doch was mich interesiert: @gilga

war bei deiner maus ein siliconsprey dabei hab es nämlich im Laden mit einem Raptorsilisprey gesehen^^

und ob es deine gleitfähigkeit beeinflussen tut ;)

achja ich wüsste gerne mal ob diese kleinen mausslider was nützen da ich langsam finde das sich meine füsschen abnutzen auf dem mauspad <_<

Geschrieben

Wo gibts den diese Füße , meine sind jetzt schon so abgefackt :ph34r: ich bracuh unbedingt neue !

@Topic , hab die mx510 hab bis jetzt noch keine Probleme , sie hat zwar scvhon sehr gelitten :ph34r: aber funktioniert immer noch einwanfrei , find die Maus hammer geil !

Mfg

Robroy

Geschrieben

Ist recht nett und funktioniert ziemlich gut.....  ;)

Raptor

hatte auch so meine überlegungen damit aber ich bleib wohl erstmal bei der mx510 ;)

doch was mich interesiert: @gilga

war bei deiner maus ein siliconsprey dabei hab es nämlich im Laden mit einem Raptorsilisprey gesehen^^

und ob es deine gleitfähigkeit beeinflussen tut ;)

achja ich wüsste gerne mal ob diese kleinen mausslider was nützen da ich langsam finde das sich meine füsschen abnutzen auf dem mauspad <_<

Also, Spray, war keiner dabei, ?nur? solche Ersatznobbeln (Füßchen).

Das Ding, gleitet aber ohnedies recht nett.... ;)

Kostet in Wien um 10 Euronen weniger, als Raptor verlangt...

Geschrieben

hat aber kein sprey :P

wenn ich sie mir kaufen sollte dann bei saturn da gibt es sie mit sprey :P

Geschrieben

ich hab auch die mx510, obwohl ich finde das die diamondback besser zum spielen ist,weil die nicht so hoch ist. mit mx510 kann man wirklich gut spielen, aber man braucht eine lange gewöhnungsphase

Gast Torture
Geschrieben

Hey,

ich besitze die MX 518 !!

Ist eigentlich identisch mit der MX 510 bloss bei der 518 kann man mit der Taste über und mit der unter dem Scrollrad die DPI während des zockens verstellen !!

Gibt 3 Stufen !

Ist echt klasse wenn man in nem Panzer sitzt und dann DPI hoch stellt - dann dreht der Turm viel schneller und man hat leichte Vorteile !!

Ist das eigentlich ein Cheat ?????????????

Werde immer mit dem " MX 518 Cheat " von den Kollegen genervt !

Gruss Torture

Geschrieben
neller und man hat leichte Vorteile !!

Ist das eigentlich ein Cheat ?????????????

Werde immer mit dem " MX 518 Cheat " von den Kollegen genervt !

ja das ist ein cheat! werde das sofort bei PB melden!

B)

Geschrieben (bearbeitet)

omg man kann in BF eigenlich auch die mausempfindlichkeit für die einzelnen kassen selber einstellen, für n inf n bissen langsamer für n tank n bissen schneller.

:blink:

ach ja die 518 rules!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben (bearbeitet)

Firmware-Update v1.1 für Logitech G5!!!

Firmware Update G5 1.1 32Bit

www.logitech.com

Es soll eine verbesserte Untersützung für Mauspads bringen.

Leider kann ich es nicht testen grr x64.....

edit: Hab die G5 jetzt mal bei meinen Vater gefasht, es gab keine Probleme, aber autoaim funzt immer noch nicht ....... :(:D

Bearbeitet von Rob.Dexter