Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kid

Lags durch router?

Recommended Posts

Posted

Kann es sein das es lags dur einen router gibt ? denn ich habe einen ping von 50-70 aber es lagt, liegt das am router oder an was anderem?

Posted

Entweder liegt es am Router, am Esel oder am Mitbenutzer.

Gruß

][FalX][

Posted

Daas hilft sehr weiter <_<

also mein ping ist ja 70 also eigentlich ein guter ping. Also liegt es am router oder aht wer eine besser idee als falx? Denn wenn ich emule oder so zeug laufen lassen würde wäre mein ping höher. Der Mitbenutzer klangt auch unwahrscheilinch.

Posted

Sind es wirklich lags oder rukler?

Haste die möglichkeit dich mal direkt ans modem zustöpseln.

Teste mal mit Fraps deine FPS, ziehe mal alle Kaber deiner mitbewohner, und überprüfe mal mit ad-ware nach spyware.

Ach ja n 70er ping is nicht doll, is normal wenns n bissen lagt.

Posted

nun am system liegt es ned:

Athon 3000+

512mb Ram

ATI 9800pro

nun mein bruder hat ein netzwerk gamacht und ein server doch der server lässt mir immer noch 300 kb bandbreite. Ich werder es dann mal testen ob es über den hup besser geht

und danke noch

mgf Kid

Posted

Wenn dein Bruder einen Server darauf laufen hat, dann denke ich mal, dass, obwohl du noch 300 kb Bandbreite hast, deine Übertragungen zwischendurch unterbrochen werden, da das ganze immer in Paketen gesendet wird. Da ihr zusammen auf einen Internetanschluss zugreift, wird es wohl so sein.

Vielleicht nicht ganz verständlich, also will ich es mal anders sagen.

Da ihr mit zwei Computern auf eine Leitung zugreift, werden die Übertragungen des jeweils anderen wahrscheinlich bei Zugriff von euch beiden unterbrochen.

Am System liegt es ganz sicher nicht, außer es ruckelt auch offline gegen Bots.

Hoffe mal, dass es dir hilft. Übrigens muss der Ping sich durch den Esel nicht verändern, aber laggen kann es trotzdem... Außerdem können noch andere Programme im Hintergrund laufen... Aber mein Tipps sind sowieso scheiße. :angry:

Gruß

][FalX][

Posted

ich glaube du hast das falsch verstanden von mir deine tips waren nicht scheisse einfach nicht präzise genug ( dre letzte übrigens ned). wenn du das mit einer besseren idee als deine, als beleidigung aufgefast hast dan tut es mir leid ich wollte einfach alle sachen in betracht ziehen.

mgf Kid

Posted

Was sind den das nun für Lags nur kleine rukler oder sekunden lange Verbindungs Probs?

Wenn dein Bruder n Server laufen hat, uploaded der doch eigenlich immer was ins i-net, is doch logisch das man dann nicht wirklich zocken kann.

Posted

die lags sind nur ganz kurtz eigentlich ned schlimm aber nerven tuen sie schon wenn man mit dem sniper gerade einen ins visier genommen hat schaut man plötzlich kurtz wo anders hin.

ach übrigens gestern bin ich nochmals gamen gegangen und habe ein ping von 170 bis 200 gehabt es hat aber weniger gelagt als vorher :huh:

Posted

Junge du hast n 70er Ping was erwartest du vom leben ich kann kaum noch mit n 30er spielen.

Besorgt euch ne dicke Leitung mit viel upload und dann geht das.

Posted
Junge du hast n 70er Ping was erwartest du vom leben ich kann kaum noch mit n 30er spielen.

Besorgt euch ne dicke Leitung mit viel upload und dann geht das.

Posted

Ach seit doch ruhig ihr hab eben noch nicht mit n 19er Ping gespielt und könnt den unterschied nicht beurteilen, was fürn scheiss hier. :ph34r:

Die meisten können doch noch nicht mal n I-net Lag von normalen Hardware Rukler unterscheiden.

Posted
Ach seit doch ruhig ihr hab eben noch nicht mit n 19er Ping gespielt und könnt den unterschied nicht beurteilen, was fürn scheiss hier. :ph34r:

Die meisten können doch noch nicht mal n I-net Lag von normalen Hardware Rukler unterscheiden.

Posted

Es gibt n Bug in Battlefield 1942 wenn es dir n Ping von 21 anzeigt kann es sein, wie du es schon sagtest, das es n ping von 210 ist weil bf einfach die letzte null der Zahl einfach weg lässt. ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.