Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kid

Lags durch router?

Empfohlene Beiträge

nur bei meinem 70er ping bin ich mir sicher das keine stelle weggelassen wurde ich weiss wie es ist mit einem 700er ping ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach seit doch ruhig ihr hab eben noch nicht mit n 19er Ping gespielt und könnt den unterschied nicht beurteilen, was fürn scheiss hier. :ph34r:

Die meisten können doch noch nicht mal n I-net Lag von normalen Hardware Rukler unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tss auf n Public mag das ja sein, da laufen so viele Deppen rum, aber wenn du n 1on1 oder 2on2 spielts und der Gegener etwa genau so starkt und zielgenau ist wie du dann entseidet eben das Spiel die Tagesform und unterandern auch der Ping.

Und ich sag dir da is mir n 20 Ping schon lieber als n 80er.

Es muss ja nicht lagn aber dein schüsse kommen halt n Tick zu spät an, es sind dann die kleinen Unterschiede die das Spiel entscheiden.

Naja KId war ja auch nicht bereit mal zu sagen was er alles schon probiert hat.

Was hat Kid denn überhaupt für n leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine 3 mbit leitung. Nun mit dem Hup hab ich es auch schon getestet gleiches ergebnis. doch da hab ich mal mein antiviren ausgeschaltet und es ging gut zum gamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Norton Internet Security und Norton System Works mit Antivirus und bei mir läuft der immer, hatte noch nie probs.

Aber sobalt ich die Firewall ausschalte hab ich in sekunden schnelle Spy- und Ad-ware auf der Platte und dann schiesst der Ping in die Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist halt der router schon prakrisch:D

denn ich hatte schon lange kein wirklich gefährichenm virus mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Lan Anschlüsse einer geht zum Hub -> Modem

Der andre zum Router -> Hub -> Modem

Aber ich mag die Router nicht wegen Ports freischalten usw.

Der Router Is nur für dieWorkgroup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise is das lan Kabel down über den Router down, also nicht im Betrieb, nur wenn ich eben im Lan oder auf Daten bei meinen Alten oder meiner Schwester zugreifen will, ach ja und filesharing über n router is auch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen wolte kein neues -thema eröfnen den hier geht es fast das gleiche Problem wie ich es habe!

Also zu erst Daten zur meinem Rechner

WinXP Pro

AMD 2600+

1024 MB DDRAM 400Mhz

Radeon 9600 Pro 256MB

Motherbord GIGABYTE GA-7VT600-PL

Und jetzt mein Problem:

Beim Spielen offline gegen Bots wenn ich über 400% einstelle fängt mein Rechner zu ruckeln ohne ende. Bin mal im Taskmanager gegangen und mir die auslastungen für BF angeschaut Arbeitschpeicher 300MB das ist OK und müßte keine Probleme machen, aber CPU lag bei 90-98% und ich meine das ist nicht normal so stark darf es doch garnicht auslasten oder?Ach ja diese CPU auslastung habe ich immer egal welchen BOT wert ich einstelle.

Das geile dabei ist ich spiele HalfLife2 und FarCry flußig ohne jegliche Probleme und bei BF macht mein Rechner faxen will garnicht wissen wie es demnächst bei BF2 aussieht *lol*

Also kann mir einer Paar tips geben wo das Problem wirklich liegt und was ich dagegen tun könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Man kann die Größe des Anteils des CPU an der Berechung der KI der Bots festlegen. Vielleicht probierst du da mal einen niedrigeren Wert.

Eigentlich tritt das Problem mit dem Ruckeln nur bei einer hohen Anzahl von Bots auf.

Übrigens wird mein CPU bei BF auch zu 98% ausgelastet.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singelplayer treten bei (fast) allen Systemen ab einer gewissen Bot-Anzahl Ruckler au, da die KI (bitte jetzt nicht lachen) eine Menge Ressourcen frisst.

Mit einem Ping von 70 kann man ohne Lags im I-Net zocken. Ich habe kein Fast-Path und komme damit gut zurecht. Wenn es Probleme gibt hilft nur das Abschalten von Diensten, die ebenfalls die Leitung nutzen. Das kann dann auch der Virenscanner oder die Firewall (Software!) sein. Da hilft nur eins: abschalten und ausprobieren. Ist die Firewall der Verursacher kann man versuchen, an der Konfiguration etwas zu verstellen, in der Regel hilft das aber nicht viel. Damit bleibt als Alternative nichts anderes als eine Firewall eines anderen Herstellers zu testen.

Ach ja, bei einem Router kann man die PErformance noch deutlich erhöhen, in dem man die Packetgröße für die Daten optimal einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

high,

hatte das selbe Problem. Hatte nen Billigrouter - und der hat nach einer Weile Betriebszeit einfach "die Schnautze voll" - d.h. - Buffer overrun... Was half war stecker ziehen, ne Minute warten, danach Modem rein und danach Router rein... dann klappts wieder für 1-2 Wochen...

kauf die nen vernünftigen router und feddich ist die Laube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.