Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King of

Problem mir Punkbuster

Empfohlene Beiträge

HI alle zusammen

ich hab auch schon die suche benutzt aber nichts passenes gefunden.

Immer wenn ich auf Server geh die den Punkbuster an haben schmiert mein Rechner ab ich bekomme dann immer ein blauen Bildschirm ohne Ne Fehler Meldung und ich Mus den Rechner neu starten .

Anders ist es wen ich auf Server geh die kein Punkbuster an haben dann kann ich spielen bis der Arzt kommt.

Ich hab mich auch schon mit Rock@wulf drüber unterhalten der gab mir nenn Link um den Punkbuster ab zu daten das tut er auch ich seh das er neie daten findet, und wen ich dan nen spiel starte kann ich auch ca.10min spielen und dan kackt die kiete wieder ab.

Wenn ich dan in den order schau (pb) sind die Daten die ich vorher upgedatet habe verschwunden lol^^.

Ich hab auch schon versucht das Game aufne andere Festplatte zu speichern das nützt aber auch nichts habe dann auch das gleiche Problem. hab sogar schon den ganzen Rechner auseinander genommen und jedes teil ersetzt weil ich dachte des vielleicht etwas kaputt ist aber auch nicht.

so nachdem Neustadtern des PCs erhalte ich folgende fehlermeldung hab die automatische fehlermeldung an windoof an gemacht und dann kam dieses.

das System wurde nach einem schweren Fehler neu gestartet

da hab ich gesehen das wohl die zwei Dateien Probleme machen

D:\WINDOWS\Minidump\Mini112604-03.dmp

D:\DOKUME~1\THEKIN~1\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.di r00\sysdata.xml

kann ich die einfach löschen oder hat einer Ne Ahnung wofür die sind und was die machen und was kann ich tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

@ The King of

Da haben wir was gemeinsam!hab exakt das gleiche Problem wie du!habe schon alles gemacht format eigentlich alles bis ich das dann mit Pb auch festgestellt habe!Ich glaube es liegt definitiv am ati treiber!Leider!die bekommen es auch nicht mehr auf die reihe!Bin mittlerweile soweit das ich mich von meiner Radeon 9800 Pro trenne und mir ne Geforce 6800 Gt kaufe!Oder hast du schon evtl. das problem behoben????

Mfg Shabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch echt keine ahnung mehr meinst echt es soll an der grafik liegen ich weis nicht weil es eben nur bein online spielen ist und sonst nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine cpu temp liegt bei voller auslastung dei ca.45 grad

hab alle treiber aktualliesiert boad sound grafik usw.

hab dan neuen Patch von bf drauf 1.62 oder so.

falls es wichtig is ich arbeite mit ein router DI-614+

ach so ich kann mich auch nicht bei Hallf-Life einloggen wen ich Steam öffne baut er ne verbindung auf und bricht sie wieder ab und ich kann allso auch kein Hallf-Life spielen (online)wenn es wichtig is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

mir gehn so langsamm echt die ideen gibt es nicht irgend ein prog das man im hintergrund laufen lassen kann und das alles aufzeichnet so das man nacher sehen kann was da so passiehrt und wo der fehler is oder wo ein konflickt besteht hab zwa schon ne runde gegooglet aber nichts passendes gefunden vieleicht weis ja einer von euch ob es so etwas gibt oder wo man so etwas her bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nvidida brauchst du nur BF neu installieren pb updaten und schon ist dein problem weg!aber bei ati liegt es definitiv an den treibern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat denn dan steam (half-life) dann auch probs mit den ati treibern weil der kann sich ja auch nicht einloggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also steam funzt alles bei mir kann alles online zocke nur halt bfv net dann hab ich immer nen blauen bildschirm!eben konnte ich mal 2 std auf nem bfv server zocken und dann kams wieder!hab auch langsam die schnauze voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atm ist steam online, also leigt das prob bei dir... da du nur nciht online zocken kannst, würde ich spontan von einem virus ausgehen! hast du das schon gecheckt? auch dateikonflikte sind typisch für einen virus! wenns das aber nicht ist, dann weiss ich auch nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Habe keinen virus habe formated und diverse scans durchlaufen lassen!das hängt definitiv mit pb zusammen wenn ich online zocke auf nem server wo kein pb is läuft das ohne probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Einen Virus hab ich auch nicht drauf und einen Systemkonflikt konnte ich auch nicht feststellen. Kennt einer von Euch vielleicht ein Programm um das festzustellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.