Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King of

Problem mir Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@The King of

Habe das problem beseitigen können!Als erstes musst du deinen graka treiber deinstalieren und den 4.12 er rauf machen !aber das bitte nach der anleitung in dem folgendem link machen!wegen den registrys usw.

http://www.computerbase.de/forum/showthrea...&threadid=46376

wenn du da weiter runter scrollst findest du die anleitung damit du alles löschen kannst!dann musst du dein Punkbuster komplett über systemsteuerung Löschen und danach wieder von der cd aufspielen!das datet sich dann ja von alleine ab wenn du auf einem server gehst!

Ich hoffe das es bei dir auch klappt!bei mir ging es!kannst ja mal bescheid sagen!

Mfg Shabba und eine Frohes fest!

Geschrieben

jo dank dir ich werd gleich mahl probieren und sag dann bascheid obs geklappt hat

Geschrieben

ne bei mir hat es leiber nicht geklppt rechner kakkt immer noch ab

das mit steam hab ich hinbekommen hatte ein konflickt mit ein programm (internet download manager) testzeit is abgelaufen zum glück^^

Geschrieben

hat denn sonst keiner mehr Ne Idee

Geschrieben

hi!

Bei mir ging es 2 tage und nun ist das schon wieder so ;( also hoffentlich kann uns bald jemand helfen ;((((((

Geschrieben

@ the king of!

Mein Problem ist weg!es war der sata treiber!die radeon hat mir den text nicht angezeigt nun hab ich ne nvidia graka drin und der hat das dann gemacht!Also falls du ne sata hast treiber neu installen!Ich habe silicon image und habe den treiber 3x12_x86_win_rdvr-10032.zip raufgehauen!

greetz :D

Geschrieben

HI

wer cool wen du noch ein Link hättest

ich hab noch den

1.0.0.13 drauf ist wohl was alt

Geschrieben

So ich hab jetzt ein update von meiner S-ATA platte gemacht und hab jetzt den

1.0.0.51 drauf habs direck getestet und hatte noch keine probleme gehabt hoff das es auch so bleibt

Geschrieben

Ich drück dir die daumen!Ich hoffe es klappt bei dir auch !^^ dann hab ich aber einen gut bei dir :D

greetz

Geschrieben

Echt heftig!So ein piss fehler und soviel probleme :huh: na ja hauptsache läuft wieder <_< bissle skeptisch bin ich aber noch

Geschrieben

ich spiel grad das 10 game es funzt no immer ich packs ned :D

Geschrieben

@ Shabba

Du bist mein Held ich dank dir es läuft noch immer hab schon 6 Std. getestet und war auf etliche Server und es geht immer noch

Du hast ein gut bei mir :D:D:D

Geschrieben

Hallo,

ich freue mich mit Euch. :D

Mein Prob kommt höchstwahrscheinlich vom PCI-IDE Controller.

(neues Gerät ist bestellt)

Habt Ihr eine Mail an Evenbalance geschickt und den Fehler/Lösung

geschildert? Die könnten den Bug ruhig mal ausbauen. Vor einigen

PB-Updates gab es dieses Problem ja scheinbar noch nicht.

Bernd

Geschrieben

Hi!

Hm ne habe ich noch nicht!Aber das werde ich mal machen!

Mfg Shabba

Frohes Neues!