egon 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 seit der installation von dem patch 1.21 geht gar nichts mehr im netzwerk zeigt immer fehlermeldung: "daten unterscheiden sich vom server" an!! was kann ich tun????
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Welche Version ist den der Server, auf den du connecten willst?
#DD.bfV|C3PO 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 musst einfach noch mal alles neu machen hatte ich auch schon mal ganz am anfang
egon 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 alle im netzwerk haben den Patch 1.21 installiert. habe auch schon alles neu installiert aber das Problem ist immer wieder da.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi Egon, also nochmal von vorne: In eurem Netzwerk (Home/Uni?) haben viele Leute den Patch 1.21 installiert. Handelt es sich dabei um dieselbe "Datei" oder nur um denselben "Patch", den jeder woanders geladen hat. Ist es dieselbe Datei, kann man dort den Fehler fast schon ausschließen. Kannst Du in diese Richtung ein paar mehr Infos geben? Greets PunK'
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 sachen wie no-cd cracks oder bloodpatches runtermachen, das kann ein grund seien
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 sachen wie no-cd cracks oder bloodpatches runtermachen, das kann ein grund seien Guter Hinweis!, völlig vergessen. Daran kann's natürlich auch liegen.
egon 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 es haben alle Leute den Patch von der gleichen Datei aufgespielt.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 wie schauts denn aus, bezüglich crackz oder Bloodpatches?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Würd' ich mal sagen... Kauft euch das Spiel und alle sind froh
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 leider sind solche Sachen auch vorhanden. Tja, dann würde ich: a.) Das Spiel mal kaufen b.) Bloodpatch ausschalten... dann gehts auch! *close*