Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mayzen

alliierter spec.ops ohne pers.minen ?!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich nun langsam gemerkt habe, das die clusterbomben der thunderbolt nur im multiplayer aufzutauchen scheinen, wunder ich mich jetzt nur noch, das der amerikanische spec-op keine personenminen hat, wogegen der irakische über welche verfügt. (bei mir jedenfalls)

wer kann das erklären? danke

Geschrieben

aso, und nochwas, bei mir fand kein upgrade des sounds statt, hab jetzt das soundfile extra installiert.

aber sollte das nicht eigentlich im neuen 0.35e - patch mit bei sein? oder haut da bei mir irgendwas nicht hin?

Vielleicht kann mir mal jemand die beste installationsreihenfolge mitteilen. Also von "nix von battlefield" bis hin zu desert combat 0.35e. Das wär super. ciao

Geschrieben

is ja klaro die amis ham ja auch keine anti-personen minen so viel ich weiß. genauso wie nur die irakis selbstmordanschläge machen konnten.

Gast
Geschrieben

also der ami hat das auf keinen fall....

mit dem iraki habe ich noch nicht gespielt....

Geschrieben

Ohhhh mann, und ich dreh hier fast durch, weil ich den fehler nicht finde.

danke

Geschrieben

Hat schon jemand die F14 Flugzeuge gesehen, sollten nämlich im Patch 0.35 kommen?

Geschrieben
wunder ich mich jetzt nur noch, das der amerikanische spec-op keine personenminen hat
Geschrieben

@ BlackShark

die F-14 kommt erst in 0.4

@mayzen

die clusterbombs gibts auch im sp modus auf midway

Geschrieben

clusterbombs??!!?? *dummguck* :blink:

also meint ihr s....sss....streubomben?? clu...sterbombs? maaaaaaah! ddas muss ich umbedingt sehen!!! *heul* mein PC läuft grad net! :'( :( *heheheheheuuuuuuuul* ich will ausprobieren! mein computer hat nämlich folgenden fehler: immer wenn ich ihn aufstarte geht er bis zum laden des windows, wenn er allerdings den desktop erstellt, startet er sich wieder neu! was nun! ich brauch tipps, um ihn wieder zum laufen zu bringen! :(:unsure:

Geschrieben
clusterbombs??!!?? *dummguck* :blink:

also meint ihr s....sss....streubomben?? clu...sterbombs? maaaaaaah! ddas muss ich umbedingt sehen!!! *heul* mein PC läuft grad net! :'( :( *heheheheheuuuuuuuul* ich will ausprobieren! mein computer hat nämlich folgenden fehler: immer wenn ich ihn aufstarte geht er bis zum laden des windows, wenn er allerdings den desktop erstellt, startet er sich wieder neu! was nun! ich brauch tipps, um ihn wieder zum laufen zu bringen! :(:unsure:

Geschrieben
:o niemals! keine changs ich lösch das zeugs net!!!! und wenns die letzte möglichkeit wäre... ich komm ja nicht mal auf den desktop... nicht mal mit dem abgesicherten modus... ich glaube, es ist ein hardware fehler... :unsure:
Geschrieben
:o niemals! keine changs ich lösch das zeugs net!!!! und wenns die letzte möglichkeit wäre... ich komm ja nicht mal auf den desktop... nicht mal mit dem abgesicherten modus... ich glaube, es ist ein hardware fehler... :unsure:
Geschrieben

aber es geht ja gar nicht, da ich meinen pc nicht mal ganz aufstarten kann! lol seit ihr klug. also ich würd sagen, es ist ein hardware-fehler!

Geschrieben
ich denke, die amis haben keine tretminen, weil die teile eigentlich international geächtet werden.
Geschrieben

lol. das hat was. ich denke, es ist eher, weil es keine ami-art ist, mit mienen und terror-anschlägen zu kämpfen. die machen einfach das ganze feindliche land flach, bis es nur noch wüste ist. das ist ihre vorgehensweise.