Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mayzen

alliierter spec.ops ohne pers.minen ?!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol. das hat was. ich denke, es ist eher, weil es keine ami-art ist, mit mienen und terror-anschlägen zu kämpfen. die machen einfach das ganze feindliche land flach, bis es nur noch wüste ist. das ist ihre vorgehensweise.
Geschrieben
is ja klaro die amis ham ja auch keine anti-personen minen so viel ich weiß. genauso wie nur die irakis selbstmordanschläge machen konnten.
Geschrieben
is ja klaro die amis ham ja auch keine anti-personen minen so viel ich weiß. genauso wie nur die irakis selbstmordanschläge machen konnten.

:blink: Selbstmord Anschläge bei den Irakis in DC ???

Hab ich da was verpasst , bei mir können die das nicht . *wunder*

Geschrieben

Geschrieben

das war am anfang der 3er glaube ich und is dann wieder rausgenommen worden!

die konnten sich neben einen panzer stellen und ihn dann mit in denn tod reißen.

Geschrieben

sach ma wer hat die denn?

Geschrieben

die spec. ops. aber die sind nur 0.3 und sie schreien so blöd, wenn man es nicht neben einem vehikel ablässt ^_^

Geschrieben

wenn der mod sich wirklich penibel genau ans realvorbild halten soll müste der normale 0815 sturmtrupler der amis dieses hochgeschindigkeits gewehr haben was praktisch eine gute genaue feuerwaffe mit panzerdurchschlagenden projektilen sein, welche nicht nur wie der name es sagt, panzer ein wenig beschädigen können sondern auch noch streifschüsse bei jedem infanteristen (bein/handtreffer) mit dem sofortigen tot des opfers zufügt. oder ist das die vierte auswahl mit dem schweren mg

Geschrieben

@rabaukar: ich weiss nicht, welche waffe du meinst.

der standartinfanterist der usa hat eine m16.

diese waffe schiesst muni, die etwas kleinkalibriger ist, als durchschnittliche gewehrmunition.

genaugenommen trägt der heavy-assault-trooper ein leichtes mg, kein schweres!

ein schweres mg kann man nicht so leicht mit sich rumschleppen, wie der name schon sagt :P

dass aber panzerbrechende muni bei einem streifschuss sofort tötet, ist mir neu :blink:

wenn man sich genau an der realität orientieren möchte, sollte man berücksichtigen, dass die ak47 standardmässig panzerbrechende munition besitzt, d.h. man kann mit so einer waffe auch gepanzerte fahrzeuge beschädigen.

Geschrieben
dass aber panzerbrechende muni bei einem streifschuss sofort tötet, ist mir neu :blink:

wenn man sich genau an der realität orientieren möchte, sollte man berücksichtigen, dass die ak47 standardmässig panzerbrechende munition besitzt, d.h. man kann mit so einer waffe auch gepanzerte fahrzeuge beschädigen.

Geschrieben

nö! keine panzerbrechende schüsse! niemals! das wär scheisse. denn dann spielt keiner mehr mit dem panzer...

Geschrieben

lol. das wäre vielleicht reif für n' funbild...