stuperino 0 Report Posted December 21, 2004 Morgen erstmal! Ich brauch unbedingt ein neues Mainbord, mein altes is Schrott und echt lahm (MSI Kt4 Ultra A). So und jetzt bin ich auf der Suche nach einen Neuen, aber nur welches? Vielleicht könnt ihr mir eines empfehlen!? Ich will max. 120? ausgeben. Meine CPU: XP 3000+ Graka : Asus Radeon 9800xt Danke schon mal!
Bommel 0 Report Posted December 21, 2004 Da würde ich dir das ASUS A7N8X-E Deluxe empfehlen kostet ca 90?!
Elwood 0 Report Posted December 21, 2004 Klarer Leistungssieger Asus A7N8X-E Deluxe Stimmt nicht! Die Unterschiede zwischen einzelnen Mainboards mit gleichem Chipsatz sind kaum relevant. http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/nforce2_roundup/
King_Of_KingZ 0 Report Posted December 21, 2004 also ich würd auch zum NF7 raten wo der unter schied zum -S liegt weiß ich aber nich .... aber wozu brauchst du noch nen sockel A board der is bis auf sempron soweiso eingestellt ...
der.enforcer 332 Report Posted December 21, 2004 also ich würd auch zum NF7 raten wo der unter schied zum -S liegt weiß ich aber nich .... aber wozu brauchst du noch nen sockel A board der is bis auf sempron soweiso eingestellt ... Weil er keine neue CPU kaufen will? Wenn er schreibt, daß er maximal 120 Euro ausgeben will, dann wird er seine Gründe dafür haben
HoRuS 0 Report Posted December 21, 2004 ich würde dir raten noch zu warten bis die spiele nicht mehr laufen. ich habe mir gerade noch einen ahtlonXP3k+ bestellt, weil ich noch ein KT4Ultra (allerdings nicht "A") drin habe und mir vorerst kein neues kaufen will. und ich habe vor damit noch eine weile auszukommen. und dann kannste dir irgendwann ein sockel 75nochwas mainboard kaufen + athlon64prozessor. aber deine aktuelle hardware ist absolut ausreichend.
ck1rie 0 Report Posted December 21, 2004 ich würde dir raten noch zu warten bis die spiele nicht mehr laufen. ich habe mir gerade noch einen ahtlonXP3k+ bestellt, weil ich noch ein KT4Ultra (allerdings nicht "A") drin habe und mir vorerst kein neues kaufen will. und ich habe vor damit noch eine weile auszukommen. und dann kannste dir irgendwann ein sockel 75nochwas mainboard kaufen + athlon64prozessor. aber deine aktuelle hardware ist absolut ausreichend.
herr gehpunkt 0 Report Posted December 21, 2004 Morgen erstmal! Ich brauch unbedingt ein neues Mainbord, mein altes is Schrott und echt lahm (MSI Kt4 Ultra A). So und jetzt bin ich auf der Suche nach einen Neuen, aber nur welches? Vielleicht könnt ihr mir eines empfehlen!? Ich will max. 120? ausgeben. Meine CPU: XP 3000+ Graka : Asus Radeon 9800xt Danke schon mal!
HoRuS 0 Report Posted December 21, 2004 [...] wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!er schrieb das sein altes SCHRIOTT ist
der.enforcer 332 Report Posted December 21, 2004 Ruhig Blut, Herr HAUPTMANN! ich glaube, mit Schrott ist "kaputt" gemeint und ich vermute ck1rie meint das Gleiche...
HoRuS 0 Report Posted December 21, 2004 (edited) Ruhig Blut, Herr HAUPTMANN! ich glaube, mit Schrott ist "kaputt" gemeint und ich vermute ck1rie meint das Gleiche... Edited December 21, 2004 by HoRuS
Seborider 0 Report Posted December 21, 2004 Ich brauch unbedingt ein neues Mainbord, mein altes is Schrott und echt lahm (MSI Kt4 Ultra A). So und jetzt bin ich auf der Suche nach einen Neuen, aber nur welches? Vielleicht könnt ihr mir eines empfehlen!? Ich will max. 120? ausgeben.