Gast kEEv²-=oldEURope=- Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 sry....hab das schon vor 2 tagen im "bf\-mapping\editing geposted....jedoch ohne antwort!...vlt. hab ich ja hier mehr glück.. ...hab mal ne frage zu battlecraft-vietnam!: ..kann ich meine breits gemachten maps(mit BC v.1.1) nachträglich mit tunnelanlagen(BC v.1.2) bearbeiten/verschönern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ja moved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kEEv²-=oldEURope=- Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 thx nachbar! es läuft.. ...aber noch mal was zum bc 1.2- wieso sind z.b. die brücken ab der mitte heller, ja schon fast texturfrei-weiss?! ...und die vorderräder des UAZ drehen sich nicht!...u.a.... ...beim bcv 1.0 bzw 1.1 kann ich mich nicht erinnern, dass es so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 mhh, kann dir da leider nicht helfen - hab damals nur mal kurz bcv 1.0 angefasst, und seitdem das tool nimmer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kEEv²-=oldEURope=- Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 die devs. haben sich bestimmt was dabei gedacht. so kann nicht jeder "pseudomapper" ne gescheite map createn!, sondern muss auch noch dafür sorgen das die objekte auch richtig "umkodiert" werden, sodass sie auch ingame wieder funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...