helpme2 0 Report Posted December 21, 2004 Also ich begreife das voll nicht, wieso man Piraten erst ab 18 Jahren kaufen darf.. Das nervt voll.. Da muss man immer mit erwachsenen kommen.. Ich verstehe das echt nicht.. So stark sind die doch auch nicht.... Es wird zwar manchmal gesagt, dass die einem die Hand wegsprengen könnten, aber ich finde, dass das blödsinn is.. Ich kauf mir eh wieder Piraten für Silvester, jedoch verstehe ich die Altersbeschränkung nicht.. helpme2
der.enforcer 332 Report Posted December 21, 2004 Kauf dir Pirates!, das ist ab zwölf Nee, mal im Ernst, ich hab zwar keine Ahnung, was genau Piraten sind, aber Sylvesterböller haben schon berechtigterweise ne Altersbeschränkung. Ich hab mich zwar auch nie dran gehalten , aber wir haben damals auch so Einiges damit angestellt...
Hellfrog 0 Report Posted December 21, 2004 Also ich begreife das voll nicht, wieso man Piraten erst ab 18 Jahren kaufen darf.. Das nervt voll.. Da muss man immer mit erwachsenen kommen.. Ich verstehe das echt nicht.. So stark sind die doch auch nicht.... Es wird zwar manchmal gesagt, dass die einem die Hand wegsprengen könnten, aber ich finde, dass das blödsinn is.. Ich kauf mir eh wieder Piraten für Silvester, jedoch verstehe ich die Altersbeschränkung nicht.. helpme2
nokies 0 Report Posted December 21, 2004 oja, in den nachrichten gabs ein video, dass gezeigt hat, wie einem typen die hand weggesprengt wurde die fetten können eine ziemlich starke explosion haben
helpme2 0 Author Report Posted December 21, 2004 Das sind Piraten... Wir meinen glaub ich eh das selbe.. Aber das sind keine fetten... Die können glaub ich niemandem die Hand wegsprengen... oder??
*JF*Diablo 2 Report Posted December 21, 2004 Kommt nur davon, wenn man Scheiße mit den Dingern baut. Selber schuld. Und denn armen Arschlöchern, die andere damit bewerfen, wünsche ich so ein Teil einfach mal im Schritt.
der.enforcer 332 Report Posted December 21, 2004 Die können glaub ich niemandem die Hand wegsprengen... oder?? wohl eher nicht, aber das ganze hardcore-zeug halt schon... und ich als verkäufer würd mich bei sowas eben auch mal lieber ans gesetz halten, bevor ich später die rechnung präsentiert bekomme. was deine eltern nachher machen, wenn sie die dinger gekauft haben, das ist deren sache...
helpme2 0 Author Report Posted December 21, 2004 Und denn armen Arschlöchern, die andere damit bewerfen, wünsche ich so ein Teil einfach mal im Schritt.
nokies 0 Report Posted December 21, 2004 Das sind Piraten... Wir meinen glaub ich eh das selbe.. Aber das sind keine fetten... Die können glaub ich niemandem die Hand wegsprengen... oder??
Hellfrog 0 Report Posted December 21, 2004 Das sind Piraten... Wir meinen glaub ich eh das selbe.. Aber das sind keine fetten... Die können glaub ich niemandem die Hand wegsprengen... oder??
respawntilldawn 0 Report Posted December 21, 2004 Die können glaub ich niemandem die Hand wegsprengen... oder??
der.enforcer 332 Report Posted December 21, 2004 naja es gibt ja auch leute die mit böllern nach menschen/tieren/sonstigen werfen oder mit raketen auf oben genannte schießen... denen sollte man nix geben dürfen Und genau deswegen gibts ja ne ALtersbschränkung! Nicht, weil die euch ärgern wollen, sondern weil es noch viel zu viele Deppen gibt, die genau das machen: Leute und/oder Sachen damit in die Luft jagen <_>
helpme2 0 Author Report Posted December 21, 2004 Was passiert eigentlich, wenn man einen Piraten(siehe Bild oben) in der Hand explodieren lässt?? OK! Das wird niemand machen, aber was ist, wenn es zu einer Fehlzündung kommt?? Und kann es häufig zu einer Fehlzündung kommen??
DonBot 18 Report Posted December 21, 2004 Seit Jack-Ass wissen wir ja alle, dass das abschießen von Silvesterraketen aus dem Anus heraus ungefährlich ist