Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Forum Tunier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wär doch mal ne nette Idee, denke das auch einige mitmachen würden.

BF

-8on8

-ESL REGELN

-Single Elimination

CS

-2on2 oda 5on5,

je nachdem wieviel Leute mit dabei sind.

-ESL REGELN

-Single Elimination

Ich würd auch mit allen Möglichkeiten mithelfen Server etc...denke das ich da nicht der einzige wäre.

Würd gern ma ne Rückmeldung von der Community und den Mods sowie Admins haben.

Wegen den Preisen müssten wir uns halt was überlgen, hoffe aber das es daran nich scheitern wird.

Danke schonmal an alle die antworten & klärt eure persönlichen Probleme nich hier in diesem Thread.

Danke

Geschrieben

Mouz vs SK, Mouz winnt --> SK is raus.

Geschrieben

Und wieso keine CPL Rgelen?Oder eCON?

Was sind überhaupt die ESL Regeln?

Geschrieben

ja mann, lesen.

ich werds hier jetz einmal posten, les sie dir durch, denk nach und dann erst posten.

Soll ja Leute geben die sich selbst zu helfen wissen....

CS 5on5 Rulez

BF 8on8 Rulez

Wir würden dann bestimmte Leute raussuchen die sich im Bereich CS bzw. BF kümmern würden.

Das ganze is nur eine Idee.

Also erstmal Reaktionen abwarten.

Geschrieben

Sei net immer so böse *lol*

Ich kümmer mich um den bereich cs 0-12 *lol*:ph34r:*lol*

Außer dir hat doch der nemo noch nen server oder?

Geschrieben

versteh ich das richtig das du eine bf-42.de eigene liga gründen willst oder soll das nur ein internes spaßturnier werden? ich meine es ist so schon schwer genug einen internen miniwar zu organisieren aber ne ganze liga verwalten :ph34r: zudem wage ich zu bezweifeln das man genug leute zusammenbekommt... :huh:

Geschrieben

also....

ein internet 8on8 spaßturnier mit meinetwegen 4teams wäre echt genial :D

aber auch so ein bf-42.de team in der ESL fände ich cool, weil man mit variablem kader spielen könnte :P

Geschrieben
versteh ich das richtig das du eine bf-42.de eigene liga gründen willst oder soll das nur ein internes spaßturnier werden? ich meine es ist so schon schwer genug einen internen miniwar zu organisieren aber ne ganze liga verwalten :ph34r: zudem wage ich zu bezweifeln das man genug leute zusammenbekommt... :huh:
Geschrieben
versteh ich das richtig das du eine bf-42.de eigene liga gründen willst oder soll das nur ein internes spaßturnier werden? ich meine es ist so schon schwer genug einen internen miniwar zu organisieren aber ne ganze liga verwalten :ph34r:  zudem wage ich zu bezweifeln das man genug leute zusammenbekommt... :huh:

-jau- viel spass bei der orga - seh ich genauso. *lol*

Geschrieben

Dann machste deine cs cheats aber ganz schön aus gelle? ;P

btw das ist ein bf forum kein cs drum würd ich am besten auf ein cs turnier verzichten!

Geschrieben

hm

dachte damit würde man mehr Leutz ansprechen aber erstma abwarten was die anderen so sagen.

Geschrieben

Ich wär dabei CS 2on2 auf jeden Fall, 5on5 müsste ich nochma mit Leutz sprechen!

Geschrieben

Kann ich da auch mit nem kumpel mitzoggen also ohne clan? :ph34r:

Geschrieben

Zuviel Aufwand obwohl die Idee ganz gut ist.

Hm, 2on2 BF STALIN wär noch nice!

Wenn dann würde ich natürlich mit Dexter zoggn! *lol*